Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MW3 BO Account [S] Paypal oder Paysafecard

Discussion on [B] MW3 BO Account [S] Paypal oder Paysafecard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
[B] MW3 BO Account [S] Paypal oder Paysafecard



Halli Hallo, verkaufe meine Steam mit CoD MW3, Black Ops...

Ich verlange nicht viel. Paypal wird bevorzugt, aber auch Paysafecard angenommen.

MFG
thejons
thejons is offline  
Old 08/06/2012, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 377
Received Thanks: 10
Adde mich skype : lewyan321
.MyName is offline  
Old 08/06/2012, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
a sry, Preisvorstellung 35 € vhb
thejons is offline  
Old 08/08/2012, 16:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
huhu noch zu haben

MFG
thejons is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Battlefield 3 LE (RU) Account [S]10€-20€ Paypal oder PaySafeCard
05/17/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Ja wie gesagt verkaufe meinen Battlefield3 acc könnt mir ja was anbieten entwerder Paypal oder PaySafeCard hoffe bekomme schnell antwort
Tsuyoshi2 Account [S] Elitegold Oder 25€ Paysafecard / 20€ Paypal
05/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Account auf Tsuyoshi2 , Lv 13* Sura alles P , Kein Equipment Mehr als 18-20k Coins Genau wird es hier nicht Erläutert. Sind umgerechnet ca 125€ Die man Spenden müsse für diese Menge an Coins. Hier die Treasure . Für Elitegold kauf. Buy It Paypal & Paysafecard Skype Melden ! Skype : marce.mili
[S] cs 1.6 key oder account [b] paysafecard, paypal
04/26/2012 - Steam Trading - 6 Replies
suche cs 1.6 als key oder account ist egal sollte nur wenns ein key ist aus der eu kommen. biete euch psc oder paypal zahlung, betrag ist verhandelbar, niedrigstes angebot gewinnt, macht mir eifnach euer angebot via pm
[B] Rift-Account [S]e*gold oder PayPal/ PaySafecard
01/03/2012 - Rift Trading - 6 Replies
Hallo, mein Rift Account ist schon lange inaktiv. Ich hab das Spiel echt nicht gern gespielt und weiß auch nicht mehr viel darüber. Habe aber auf jeden Fall das max. Level erreicht und mir schon die T1 Instanzen angesehen/ gecleart. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Magier. Habe ziemlich viel PvP betrieben. Der Account enthält außerdem: Promo-Gegenstand: Korpus Kätzchen Promo-Gegenstand: Wahl der Begleiter durch RIFT-Vorbestellung: Einer pro Figur.
[S] Left 4 Dead 1 oder 2 Key Account oder Gift [B] 5-10€ Paypal od. PaySafeCard
08/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Hiermit suche ich von Left 4 Dead 1 oder 2 mehrere Steam Account's oder Key's. Es können auch noch andere Spiele auf den Account's vorhanden sein, jedoch kann ich nicht sehr viel mehr bezahlen. Je nach Cut oder Uncut (und Left 4 Dead 1 oder 2) zahle ich bis zu 10€. Am liebsten Wäre mir Paypal, da ich dort aktuell noch Guthaben habe :)



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.