Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe komplette Account´s

Discussion on Verkaufe komplette Account´s within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe komplette Account´s

Bezahlt wird nur mit Paypal =) da ich jetzt auf höre mit suchten/ zocken und mich eher ins RL segne

Screens von meinen Spielen :

gehandelt wird über Mittelmann oder ihr gibt first =)

(50€ sofort kauf )
myCreativeGFX is offline  
Old 07/28/2012, 13:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by myCreativeGFX View Post
Bezahlt wird nur mit Paypal =) da ich jetzt auf höre mit suchten/ zocken und mich eher ins RL segne

Screens von meinen Spielen :

gehandelt wird über Mittelmann oder ihr gibt first =)

(50€ sofort kauf )
Haha, rl wat 'ne Schei*e.
Joke.
Ich biete einfach mal 15€ PP. ;P
suNk1z. is offline  
Old 09/13/2012, 18:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ihr könnt jetzt auch mit Paysafe bezahlen!! PUSHREEE
myCreativeGFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Komplette Colectors Editition Mit Keyy
06/26/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hallo ich verkaufe hier eine Collectors Editition Mit allen Beilagen (Key,Probekeys, Gamecd, Soundcd, Videocd, Diablo Kopf mit USB-Stick und das große Diablo 3 Arts of Buch). Ich möchte dafür Gebote per PM http://img217.imageshack.us/img217/7591/p28051220 17.jpg
[B] Komplette Spielsammlung (TOP EA und Steam Account!!)
07/26/2011 - Trading - 5 Replies
Moin Moin :) Da ich jetzt eine Ausbildung starte muss ich leider meine Multiplayer Karriere beenden.. Es fällt mir nicht leicht, aber ich stelle hier meinen kompletten EA und Steam Account zur Verfügung.. Ich suche ausschließlich PayPal.. Steam Account hat folgende Games: Steam Community :: ^1^2-=Ch34t4=-
[B] Komplette Spielsammlung (TOP EA und Steam Account!!)
07/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Moin Moin Da ich jetzt eine Ausbildung starte muss ich leider meine Multiplayer Karriere beenden.. Es fällt mir nicht leicht, aber ich stelle hier meinen kompletten EA und Steam Account zur Verfügung.. Ich suche ausschließlich PayPal.. Steam Account hat folgende Games: Steam Community :: -------> g4m3r682 -------< :: Games
Verkaufe komplette MF-Chars + Keyset
06/28/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
joa, ich verkaufe hier meine mf-chars mitsamt einem zugehörigen keyset zum botten. 1char = 10er psc lightsoso lvl94 (coh, hoto, shako, storm, arach, wt's usw.) lightsoso lvl 94 (selbe wie oben) lightsoso lvl 94 (selbe wie oben) Hammerdin lvl95 (standard mf equip) Bei den sosos auf 100 runs maximal 1 rip
[Verkaufe] Komplette Truhenseite
04/29/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies
So ich verkaufe hier meine 4. Truhenseite, ihr könnt mir angebote per PN schicken oder hier im Thread. Ich werde immer das höchste gebot ankündigen. http://img691.imageshack.us/img691/2355/truhe.png Sorry für den strich da :handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 11:34.