Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 2* DayZ Ready Account [B] Paypal/Überweisung

Discussion on [S] 2* DayZ Ready Account [B] Paypal/Überweisung within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 244
Received Thanks: 17
[S] 2* DayZ Ready Account [B] Paypal/Überweisung

Hallo zusammen

suche 2* Dayz Ready Steam Accounts die nicht nach einer Woche gebannt werden.

Kann PSC in CHF Währung
Überweisung
Paypal

anbieten.

Bitte mit Preis posten Angebote über 19€ werden ignoriert, da ich die keys sonst bei onlinekeystore kaufen könnte.

Kontakt auch per Skype: raymond.scheer1

Grüsse
-raZer- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Steam Account [DayZ ready] Arma 2 + Addon
08/15/2012 - Steam Trading - 23 Replies
Hallo Leute, ich biete euch hier einen Steam Account mit Arma2 + Addon womit ihr direkt DayZ spielen könnt mit den HD Textures, da ich die Spiele in dem Steam Bundle erworben habe, bietet mir alles was ihr habt, bevorzugt wird aber Geld per PayPal :) Tschüss :)
[S] Arma2 -> DayZ [B] Paypal/Überweisung
07/28/2012 - DayZ Trading - 10 Replies
Hallo zusammen ein kollege und ich würden gerne den dayz mod zocken .. somit suche ich 2x alles was es dazu benötigt also meines wissens nach nur arma2 und dieses standalone addon. ich weiss nicht ob man die keys bei steam aktivieren muss oder nicht, im endeffekt möchte ich einfach den mod zocken können und dafür so wenig wie möglich ausgeben :D sagt mir was es kostet und bitte nur seriöse trader, ich möchte keinen key der von mehreren usern genutzt wird! bezahlung per...
[B] Guten Steam Acc [DAYZ ready] [S] Paysafe
07/25/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hier hab ich nen kleinen Steam Acc mit folgenden Spielen http://www.elitepvpers.com/forum/members/2630761- darkenn-albums10158-xd-picture32755-unbenannt.png Bietet einfach mal, schreibt Skype Name per PN Suche PSC oder! TF2 Items.
[B] Guten Steam Acc [DAYZ ready] [S] Paysafe
07/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hier hab ich nen kleinen Steam Acc mit folgenden Spielen http://www.elitepvpers.com/forum/members/2630761- darkenn-albums10158-xd-picture32755-unbenannt.png Bietet einfach mal, schreibt Skype Name per PN Suche PSC oder! TF2 Items.
[B] Arma 2 + Operation Arrowhead (ready for DayZ) [S] paysafecard/Überweisung
06/09/2012 - DayZ Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe grade dummerweiße bei gamesrocket.de Arma 2 und das Addon Operation Arrowhead gekauft. Ihr braucht beide Spiele um den hammer geilen Mod DayZ spielen zu können. Suche für die beiden Keys PaySafeCard oder Überweisung. Download Link von gamesrocket.de gibts dazu, auch gerne die Kaufbelege. Grüße Akitoyo Sofortkauf wäre 20€ somit spart ihr 5€!

All times are GMT +2. The time now is 04:56.