Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Geplegten Steam Account von 2005 (CS:S) [S] e'Gold / Psc

Discussion on [B] Geplegten Steam Account von 2005 (CS:S) [S] e'Gold / Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Post [B] Geplegten Steam Account von 2005 (CS:S) [S] e'Gold / Psc

^This.

Ich verkaufe hier meinen 2005er Steam Account, da ich selber keines der Spiele mehr spiele.

Außerdem ist das HL2 Pack drauf & der Account ist selbstverständlich unbanned!
Screens gibt es auf Anfrage!

Bei Interesse das Gebot hier rein schreiben!
-Strange- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Geplegten Steam Account von 2005 (CS:S) [S] e'Gold
07/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^This ich möchte gerne meinen 2005er Steam Account mit Css & dem Hl2 Pack verkaufen. Da ich selber keine Verwendung mehr habe. Screens auf Anfrage. Wer Interesse hat, einfach bieten.
[B] CS:S Steam Account (2005) [S] e*Gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho Leutz, eben habe ich schon einen verkauft & hier noch einer! Der Account ist ESL Used. Vac Unbanned .Und ich bin der Erstbesitzer ! Screens gibt es per PN ! Wer interesse hat, schreibt hier im Thread oder eine PN =D
2005 Steam Account / 11 Spiele / 50€PSC
05/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte meinen 2005 Steam Account verkaufen. Screenshots: -SteamCalculator http://s14.directupload.net/images/120519/hjdkteh a.jpg -Steam Account http://s14.directupload.net/images/120519/xh4ho33 m.jpg
[S] Steam Account since bis 2005. [B] Look in ;)
09/07/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hi, Ich bin auf der suche nach einem Steam Account der zwischen 2003 und 2005 erstellt wurde. Der Account sollte wenn möglich NICHT in der ESL eingetragen sein. Einen VAC Ban sollte er natürlich auch nicht haben. Welche Spiele drauf sind ist mir egal. Der Verkäufer muss der vollständige Besitzer sein!!!!!! Und bitte nicht mit gehackten Accounts oder Accounts ankommen die dann nach 2 Wochen gesperrt werden.

All times are GMT +2. The time now is 20:04.