Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Steam Acc mit Mw3 gg Mw2[Hot]

Discussion on Tausche Steam Acc mit Mw3 gg Mw2[Hot] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
crTpto's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 727
Received Thanks: 125
Arrow Tausche Steam Acc mit Mw3 gg Mw2[Hot]

Da mein Pc die minimalen Anforderungen des SPiels Mw3 nicht erfüllen kann biete ich den Account zum tausch gegen einen anderen Steam Account der Mw2 besitzt und es ist mir egal ob ich dabei Verlust mache!


Ich mache nur mit MiddelMan oder ihr gibt first bei Leuten mit guten TBM kann ich auch first geben

Mit einem S4 League Account wär ich auch einverstanden er muss aber die Regi Mail haben + gutes Equipment besitzen!

Account noch verfügbar !
crTpto is offline  
Old 07/12/2012, 22:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xKingBajax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
wenn Mw3 nicht läuft,glaub ich kaum das mw2 läuft haben beide die gleiche engine & so

hier kannste testen obs dein PC schaffen würde
xKingBajax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 22:32   #3
 
crTpto's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 727
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xKingBajax View Post
wenn Mw3 nicht läuft,glaub ich kaum das mw2 läuft haben beide die gleiche engine & so

hier kannste testen obs dein PC schaffen würde
bedeutet undefined das es bei mir nicht gut laufen wird?
crTpto is offline  
Old 07/12/2012, 22:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xKingBajax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
Ja läuft wahrscheinlich nicht so super aber teste einfach mal bei Can You RUN it
xKingBajax is offline  
Old 07/12/2012, 22:34   #5
 
crTpto's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 727
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xKingBajax View Post
Ja läuft wahrscheinlich nicht so super aber teste einfach mal bei Can You RUN it
da kommt dann ein neues fenster mit analyzing computer dannach steht das dann halt
crTpto is offline  
Old 07/12/2012, 22:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
xKingBajax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
achso ja das heißt ist nicht sicher obs geht also eher nicht :s
xKingBajax is offline  
Old 07/12/2012, 22:40   #7
 
crTpto's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 727
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xKingBajax View Post
achso ja das heißt ist nicht sicher obs geht also eher nicht :s
ach java hat da immer was blockiert der meint das es laufen wird^^

Angebot steht noch !

Push
crTpto is offline  
Old 07/14/2012, 21:37   #8
 
crTpto's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 727
Received Thanks: 125
push~

Account noch verfügbar!
crTpto is offline  
Old 07/15/2012, 19:46   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Skype addet!
S4Shinichi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[>>*TAUSCHE*<<] Steam Acc gg Metin2 account oder EQ[>>*TAUSCHE*<<]
05/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute, steam account gg lvl 42er nahninja mit IMBA EQ auf s20 von Gigabyte getauscht. ALSO ACC NICHT MEHR VERFÜGBAR Grüße EeXpLosiV:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.