Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mw3 Team Fortess 2 GMod ] 20€ PSC

Discussion on [B] Mw3 Team Fortess 2 GMod ] 20€ PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 2
[B] Mw3 Team Fortess 2 GMod ] 20€ PSC



Hei Leutee :b Ich Will euch Meinen Steam Account
Verkaufen
Er hat Cod Mw3
Team Fortess 2
Garrys Mod! 10
Für die die Garrys Mod nicht kennen das ist ein Spiel aus Half Life.
20€ Entweder ihr gebt first Oder MM Hab MM !!
Skype : eastmariian
-_s4_- is offline  
Old 07/07/2012, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Veliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Für 10€ PSC würd ich ihn nehmen
Veliox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Fortess 2 startet nicht
11/08/2011 - Team Fortress 2 - 5 Replies
Ich habe das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet. Wenn ich in Steam auf "Spielen" klicke, dann kommt oben/links für eine halbe Sekunde schwarzes Fenster und verschwindet wieder. Ansonsten passiert nichts. Danach lässt sich Steam nicht mehr beenden, da Team Fortress 2 angeblich läuft. Allerdings läuft das Spiel nicht und auch mit dem Task Manager kann man nichts finden. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme? Gestern ging noch alles.
Team Fortess 2 Botsspiel Frage
11/06/2011 - Team Fortress 2 - 8 Replies
Ich spiel seit neustem TF2 und wollte mal mit einem Kumpel gegen Bots spielen. Ich hab ich zum Spiel eingeladen aber er konnte nicht joinen. Wie kriege ich es hin das ich gegen Bots spielen kann und mein Kumpel auch mitzocken kann??
Steam/Team Fortess 2 problem
06/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey immer wenn ich auf einen server connecten will bzw. seit 10-20sec spiele hauts mich ohne vorwarnung vom server runter d.h.: ich gehe auf den server spiele 10-20sec und dann kommt die nachricht das zu dem VAC server nicht verbunden werden konnte -.- ich habs auch schon auf servern ohne VAC versucht selbe meldung... Dort steht auch drinnen das man mit steam kontakt auf nehmen soll hab ich vor 2 wochen nochnix gekommen -.-´ Da sind verschiedene lösungen die alle samt nich...
[S] Team Fortess 2 Key [B] PSC/e*Gold
02/13/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Team Fortess 2 Key, gebe dann Offline-PSC oder e*Gold. Der Preis ist Handelssache.



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.