Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Steam Account mit 16 Spielen

Discussion on [B]iete Steam Account mit 16 Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
[B]iete Steam Account mit 16 Spielen

Hi ,
Biete einen Steam Account mit folgenden Spielen:


Ist VAC-unbanned. Accountwert ca. 80€. Ich gehe aufgrund von Reallife-Gründen dauerhaft inaktiv, daher brauche ich ihn nicht mehr und verkaufe ihn nur für eine 25€ PSC. Added in Steam einfach: onlys1con

Für die 25er PSC gibts den Account.

MfG
chrome
chromefromyt is offline  
Old 04/18/2012, 02:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
hätte interesse...machst du Account tausch?
flame2k12 is offline  
Old 04/18/2012, 02:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nope Sorry :/
NUR PSC, und zwar 25er, keine 10er.
chromefromyt is offline  
Old 04/20/2012, 02:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hat wirklich niemand Interesse?

MfG
chrome
******
chromefromyt is offline  
Old 04/20/2012, 17:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
Sry, aber der ist zu teuer. Sie dich mal um, hier werden Skyrim und MW3 Accs + viele mehr für 15€ beide verkauft.

Biete mal 10 € PSC
.Pro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Mw3 Steam Account mit mehreren spielen [S]uche Guten Steam Acc
01/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Titel steht, Bei interesse Kommentar schreiben, PN schreiben oder Skype Adden! :) Account : - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Portal 2 - Mount & Blade: Warband
*HOOOOOT* [B]iete euch einen STEAM ACCOUNT MIT ÜBER 65 SPIELEN!!! [S]uche Überweisung
10/07/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hey Leute, wie ihr im Titel schon mitbekommen habt verkaufe ich einen Steam Account mit den folgenden Spielen: Der Höchstbietende (schreibt in den Thread oder PM) bekommt den Account. Alien Breed 2: Assault Alien Swarm Alpha Protocol Amnesia: The Dark Descent And Yet It Moves Atom Zombie Smasher
[B]iete Steam Account mit 6 Spielen im Wert von 148€ [S] Paysafecard !
08/25/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen Steam Account da ich einen anderen Account habe und dieser somit unnütz für mich ist ! Er ist natürlich nicht VAC Banned ! Ich suche eine Paysafecard oder auch EliteGold. Derzeit kann ich leider nur Screenshot von der Steamhomepage machen da Steam bei mir immer abstürzt. Doch später werde ich noch anderen Screens hochladen ;) http://s1.directupload.net/images/110825/9opy6e94 .jpg http://s1.directupload.net/images/110825/7jinbcw5 .jpg Angebote bitte im Thread!
[B]iete Steam Account mit folg. Spielen: MW2, BO, L4D2, CS:Condition Zero [S]uche E*G
06/11/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
^Titel. Gebote ab 700 Elite*Gold. Werde Account später per Treasure an den Höchstbietenden verkaufen. Der Acc. ist VAC-Unbanned. Die E-Mail Adresse gibt es nicht mit dazu. Der Account enthält folgende Spiele: Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Left 4 Dead 2 Counter Strike Condition Zero.
[B]iete Steam Account mit vielen Spielen [S] Schaut rein
05/15/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Getauscht!



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.