Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Account wurde gehackt von RyM_Bullet

Discussion on Mein Account wurde gehackt von RyM_Bullet within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
putin's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2011
Posts: 273
Received Thanks: 13
Mein Account wurde gehackt von RyM_Bullet

Brauche Hilfe habe auch Beweis:

Wie kann ich meinen Account wieder bekommen hab auch schon Ticket geschrieben!
putin is offline  
Old 03/25/2012, 13:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
im Video erkennt man nichts, und gehört denk ich ma in die Complain section oder so

PS.: Falls es ein Steam ACC is kannst du es dir zurück holen lassen, musst paar infos zurück lassen bei denen.
.Anabol'GFX is offline  
Old 03/25/2012, 13:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
Du kannst dir den Account durch den Support zurück hohlen lassen.

Das problem bei dem Video ist, das du ja am ende redest und er schreibt und da wir dich ja nicht höhren können, kannst du nicht 100% beweisen was abgesprochen wurde.

Du sollstest einen Link zu seinen Epvp Profil Posten + Screenshot wo er dir seine skype addy gegeben hat und ein Screenshot von seinem Skype Profil wo seine Addy steht.
Damit es klar ist das es kein Fake Account war.

Handel das nächste mal lieber mit einem Middlemann und benutze die TBM funktion.
Überleg dir ob du Anzeige erstatten möchtest.

Außerdem kommt das in die Complain Section.
EvilCrank is offline  
Old 03/25/2012, 15:08   #4
 
putin's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2011
Posts: 273
Received Thanks: 13
Soo, ich habe den nun wieder, habe auch Anzeige erstattet!
putin is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.