Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Middleman (MM) und wie funktioniert das?

Discussion on Was ist Middleman (MM) und wie funktioniert das? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Was ist Middleman (MM) und wie funktioniert das?

Frage steht oben!
was ist Middleman? Muss ich mir das downloaden?
wie ich das hier so mitbekommen habe scheint das weitaus sicherer zu sein als skype usw....
-Headsh0t- is offline  
Old 03/11/2012, 17:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ein MM ( Mittelman ) ist für denn Fall das keiner First geben will und er ist dazu da die Gegenstände unter ein andere auszutauschen damit mehr Sicherheit besteht aber leider nutzen das viele aus und der Mittelman Scammen beide also sollte man vorsichtig sein wen man nimmt.
NBG_Aziz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 17:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Quǝǝkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 310
Received Thanks: 28
2 Threads, beide im falschen Bereich

#reported
Quǝǝkz is offline  
Old 03/11/2012, 17:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
MM = Middleman.
Es ist dafür das keiner First geben muss sondern geben es dem Middleman & er macht z.B. auf die Daten ein neues passwort & gibt es dann den anderen weiter, sodass man nicht abgezogen werden kann.
Du musst dir nichts downloaden, doch Skype wäre ganz gut.
Was musst du mind. sein/haben?
- Mind. 3monate registriert
- mind. 300 Beiträge
- mind. 3 positive Mediations.

MfG: DoubleTiMeX
DoubleTiMeX is offline  
Old 03/11/2012, 17:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Hör auf zu spamen -.-
Du ahst schon einen Theard offen gehabt und der wurde auch ausführlich beantwortet.
Reported#

Anderer Theard:


Hör auf zu spamen -.-
Du ahst schon einen Theard offen gehabt und der wurde auch ausführlich beantwortet.
Reported#

Anderer Theard:
Meekins is offline  
Old 03/11/2012, 17:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Ein MM ( Mittelman ) ist für denn Fall das keiner First geben will und er ist dazu da die Gegenstände unter ein andere auszutauschen damit mehr Sicherheit besteht aber leider nutzen das viele aus und der Mittelman Scammen beide also sollte man vorsichtig sein wen man nimmt.
Das heißt:
2 adden den middleman bei skype und beide geben den middleman jetzt z.b.
einer die acc. daten
der andere
die psc.
und der middleman überträgt alles.
ist das so richtig?
-Headsh0t- is offline  
Old 03/11/2012, 17:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
BloodyUser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,270
Received Thanks: 79
Richtig.

Quote:
und der middleman überträgt alles.
Natürlich erst dann wenn der Middelman alles geändert hat.
BloodyUser is offline  
Old 03/11/2012, 17:35   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by -Headsh0t- View Post
Das heißt:
2 adden den middleman bei skype und beide geben den middleman jetzt z.b.
einer die acc. daten
der andere
die psc.
und der middleman überträgt alles.
ist das so richtig?
Ich übersehe mal die vorherigen Posts. So in Etwa, ging es jetzt um ein Account und einer Paysafecard würde der Mittelman beides Private zugesendet bekommen und die Pw sowie Email von dem Account ändern und die Paysafecard dem anderen geben und wenn er sie hat und damit alles okey ist, gibt der Mittelman dem anderen die Account Daten frei.
NBG_Aziz is offline  
Old 03/11/2012, 18:05   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
#close
Rorc is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.