Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Dungeon defenders gifts[S]Kingdoms of amalur,psc,skyrim

Discussion on [B]Dungeon defenders gifts[S]Kingdoms of amalur,psc,skyrim within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
[B]Dungeon defenders gifts[S]Kingdoms of amalur,psc,skyrim

Ich habe noch zwei dungeon defenders gifts in meinem steam inventar und würde diese gerne loswerden.
Ich nehme Keys für Kindoms of amalur oder skyrim oder psc.
Wenn ihr mit keys bezahlen wollt und euch ein gift nicht reicht gebe ich auch noch ne psc dazu z.B.
Ihr habt kingdoms of amalur und wollt dungeon defenders.
Dies ist euch jedoch zu wenig wert für euren key.
dann bekommt ihr auch noch ne 10 psc dazu.
bei fragen einfach in thread schreiben.
Ich nehme vll au accs

nehme keys für origin +steam.

mdtape is offline  
Old 02/13/2012, 21:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Eine Race 07 Key mit dem STCC DLC (Deutsch) + Red Orchestra 41-45 (muss mit Polnischer IP aktiviert werden)

Beide haben Deutsche Sprache !

Achja beide keys für ein gift

__herby__ is offline  
Old 02/14/2012, 19:20   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
ne sry nicht interessirt an den games
mdtape is offline  
Reply

« [S]Mw2+Blops [B]Mw3 + 2 Games / [B]Mw3 + 10€ Psc | [B] Dota 2 Invite [S] 21,50 Paypal »

Similar Threads
[S]kingdoms of amalur[B]PSC
02/17/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Ja ich suche key oder acc key lieber für origin oder steam.
[S] Kingdoms of Amalur :Reckoning Key [B]Paypal
02/09/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey e*pvp, suche nen KoA:R Key für Steam, zahle mit verifiziertem Paypalkonto. Macht mir Angebote :)
Kingdoms of Amalur: Reckoning
12/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo User, voraussichtlich bringt Electronic Arts (EA) Kingdoms of Amalur: Reckoning am 09.02.12 raus. Es ist ein Action Roleplaygame. Freigegeben ist es ab 18 Jahren. Das Spiel hat etwas von dem bekannten Fallout Flare nur mit größeren Waffen und coolen Skillshots. Meiner Meinung nach ein Spiel, dass man sich als RPG Fan kaufen sollte. Außerdem ist das Spiel bereits jetzt schon Vorbestellbar http://www.ea.com/de/reckoning/1/pre-order-offers] und man erhält bei der Vorbestellung Bonis im...
Kingdoms of Amalur : Preview
12/11/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Unless you've been hiding under a rock, you probably should have heard of Kingdoms of Amalur: Reckoning. Perhaps not the name but surely the circumstances and people involved. This game is created by 38 Studios - the game studio that Curt Schilling, formerly of the MLB and avid player (and former spokesperson) of SoE's EverQuest founded. The team he put together includes award winning writer R.A. Salvatore, artist Todd McFarlane of Spawn fame and Ken Rolston of Elder Scrolls: Morrowind and...
Kingdoms of Amalur: Reckoning
06/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.software-spieleguide.de/sites/default/f iles/ssg_content/pressemeldungen/EA/koa_reckoning_ logo.jpg Ihr mögt Rollenspiele, oder vielleicht auch Fantasy-Spiele und das in bester Qualität? Dann ist Kingdoms of Amalur genau das richtige für euch. Kingdoms of Alamur ist ein Fantasy-Rollenspiel, mit einer feinen und hervorangenden Grafik, es gibt viele verschiedene Charaktere, unteranderem Krieger und Magier. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Playstation³,XBox 360 und PC in den...

All times are GMT +1. The time now is 15:48.