Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Account mit CSS und anderen Spielen [S] PSC

Discussion on [B] Account mit CSS und anderen Spielen [S] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
[B] Account mit CSS und anderen Spielen [S] PSC

Wie im Titel schon steht , möchte ich einen Account mit CSS (als Geschenk , allerdings erst im Januar handelbar , aber schon einlösbar ) und ein paar Indie Spielen wie : Shank loswerden !

Falls ihr an dem Acc interessiert seid , hinterlasst mir hier Gebote (PSC) und ich werde euch PNen!

Gute Nacht
peperonitoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 auf anderen Account spielen
06/15/2012 - Battlefield - 7 Replies
Ich habe mir BF3 auf einem alten Account runtergeladen, und kann es nur über diesen Account spielen. Jedoch ist der IGN ziemlich schlecht und ich möchte gerne Battlefield von einem neuen Account starten, dass ich im Multiplayer nicht mehr die alte IGN habe. Die IGN kann man nicht ändern, doch weiß jemand wie ich mein BF3 auf dem PC mit meinem neuen account starten kann, ohne es neuzudownloaden? Bild http://img689.imageshack.us/img689/6869/unbenannt bei.jpg
[Biete]Call of Duty:Black Ops Steam Account mit 6 anderen Spielen[Suche]PSC's,e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich biete hier ein Steam Account mit Black Ops und 6 anderen tollen Spielen: And yet it Moves Cogs Crayon Physics Deluxe Dark Messiah Might and Magic Multiplayer Hammerfight VVVVVV und Black Ops Multiplayer und Einzelspieler
Verkaufe Steam Account mit CSS und anderen Spielen!
11/21/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ePvP, hab keine Zeit mehr für CSS :( Fang jetzt meine Ausbildung an und will meinen Account loswerden! Will ihn aber nicht bei eBay verkaufen, is mir zu viel aufwand und ich will das jemand vernünftiges diesen Account weiterführt! Habe außerdem noch einen Account mit BioShock und einen Account mit Team Fortress 2, Portal und garrys mod. Auf dem Account mit CSS befinden sich auch die spiele half life 2 : deathmatch und half life2 : lost coast! Wer also interesse hat bitte einfach in...
[Verkaufe]cs:s account & anderen spielen!
08/04/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Heyo hier möchte ich euch meinen Steam account anbieten da ich keine Lust mehr auf cs:s habe. Screen:http://img691.imageshack.us/img691/9748/cs saccount.jpg Als Zahlungsmittel nehm ich Paypal sowie Paysafecards, E*gold würde ich eventuell auch nehmen. Falls ihr interesse habt schreibt mir am besten eine pn greets



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.