Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] CS:S Account 05er [S] PSC

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[B] CS:S Account 05er [S] PSC

Titel steht.

ist vom Januar

ESL Unused, 4 Players Unused

[ars]lan is offline  
Closed Thread

Similar Threads
[Suche] 04/05er Steam account
12/25/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hi Leute, Ich bin auf der suche nach einem Steam account wo im jahr 2004 oder 2005 erstellt wurde , mit oder ohne css . Ohne CS:S -> 10 Euro PSC Mit CS:S -> 20 Euro PSC Ab morgen hab ich PSC PS: Wenn ihr auch Steam Acc gegen Steam Acc machen wollt hab ich für euch in der Tasche einen Großen Account mit 40 Spielen alle Transaktionsnummer von paypal vorhanden :)
[B]05er Steam BO+MW2+CSS+HL2++MORE+ESL UNUSED[S]PSC
09/03/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Verkaufe hier einen Steam Account mit ein par Spielen (sind zu viele um sie aufzulisten, finde ich), die ihr auf dem Screen sehen könnt. Hier der Screenshot: http://www.abload.de/thumb/bigsteamk8mv.png Hatte an vielleicht so 30 Euro gedacht. Ist alles verhandelbar ;D Es handelt sich um einen 2005er Account, der nicht in der ESL eingetragen ist! Der Account ist aus eigenem Besitz. Ich sage schonmal im Vorraus, dass wir den Trade entweder über Treuhand durchziehen oder ihr zuerst gebt.
[S] xRadar [B] 05er CSS Steam Acc
08/23/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche xRadar und würde dafür einen 2005er Account mit CSS, DODS, HL2DM. Natürlich unbanned. Entweder hier oder PN melden.
[B] 05er CSS Account - 7 stellig
08/18/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hi, biete hier einen 05er Steam Account mit folgenden Spielen: -Counter-Strike: Source -Counter-Strike: Source Beta -Day of Defeat: Source -Half-Life 2: Deathmatch -Half-Life 2: Lost Coast Natürlich unbanned und nirgendwo eingetragen.
[S] 05er (oder älter) Acc [B] PSC
06/09/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Siehe Beschreibung. Geht auch älter als 05! VAC unbanned ESL unused Können gerne Games drauf sein. Preis machen wir dann aus!

All times are GMT +1. The time now is 01:33.