Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] I.welche Keys [B] Kombi-Paysafecarden

Discussion on [S] I.welche Keys [B] Kombi-Paysafecarden within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 310
Received Thanks: 18
[S] I.welche Keys [B] Kombi-Paysafecarden

Titel steht.

Habe 2x 10er Kombi Paysafecarden die mann mit ner normalen Paysafecarde einlösen muss!

skype: thefaker2
[ars]lan is offline  
Old 12/05/2011, 14:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Hast Nachricht, wegen Handel von gestern!
Genetiik. is offline  
Old 12/06/2011, 15:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
6077R0MANCE's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
MUSS man die mit einer "normalen" PSC einlösen? Oder gibt es noch einer andere Möglichkeit?

Grüße!
6077R0MANCE is offline  
Old 12/06/2011, 16:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 310
Received Thanks: 18
Was lügst du, natürlich kannst du die mit Classic PSC einlösen
[ars]lan is offline  
Old 12/06/2011, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 310
Received Thanks: 18
Red nicht wenn du keine Ahnung hast du ALMAN
[ars]lan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 19:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
ragemonstah's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Dec 2011
Posts: 179
Received Thanks: 15
Also ich habs mit ner kombi versucht (Danke an den,der sie mir für mein acc gegeben hat^^) und es ging mit ner classic Oô
ragemonstah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse Kombi für Pve
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hey, Ich und mein Freund wollen wieder anfangen RoM zu spielen,da uns das PvP-system in RoM nicht gefällt wollen wir eine gute pve kombi nehmen,diese kombi sollte nicht zu wenig Schaden machen,dass ist das wichtigste für mich.Ob es eine Nah- oder Fernkampf Kombi sein soll,ist mir ziemlich egal.Vllt könnt ihr mir paar Kombis vorschlagen.Ich hatte mir schon überlegt ein Magier/Priester zu machen,was sagt ihr dazu? Jedenfalls schon mal danke für die Antworten ;)
STEAM - Welche Keys kann ich aktivieren?
08/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, Da ich grade gesehen habe, dass ein User kurz davor war, 10€ aus dem Fenster zu werfen, mache ich mal diesen Informationsthread auf. Die Originalseite findet ihr hier: http://tinyurl.com/yfra574 Ich musste sie via TinyURL spoilern, da sie wegen einer "refid" von elitepvpers Wortfilter sonst hochgenommen werden würde. Hier ist die Liste der Games, die ihr zur Zeit bei Steam bedenkenlos im Hauptfenster unter "Spiel hinzufügen" aktivieren könnt:
Welche LZO Keys gibt es alles?
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich hab mal eine Frage: Welche LZO Key gibt es alles? Ich weiß bis jetzt von: LZO Key 1 & 2 zum packen/entpacken der Archive. Dann soll es noch einen Key geben, mit dem die item_ und mob_proto gepackt wird und von dem würde mich der Key interessieren, wenn in iwer hat. Dann vll noch einen für die locale_de.addr. Wenn es mehr gibt, bitte posten und den Key auch wenns geht
AON-Kombi
04/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo erstma^^ ich hab da mal so ein problem. Ich benutze AON-Kombi von Telekom austria und am tag ändert sich meine IP so bis zu 7 mal da die verbindung zum i-net für 20-25sek. getrennt wird. wollt mal fragen ob ich die IP wenigstens irgendwie fixen kann weil ich nen Server aufm pc habe laufen lassen. Habe von Dyndns gehört aber keine ahnung was der bringt. Bin erst 14 jahre alt und habe noch keine erfahrung damit :D aso falls ihr das hier noch braucht : vista 32 bit SP2
Paysafecarden
10/14/2010 - CrossFire - 3 Replies
Was kann man damit alles kaufen ? auser zp.. Meinen für crossfire oder auch anderen sachen zb. kann man damit sein handyaufladen?



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.