Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Gebannten Css Acc [B] Permanente Werbung in meiner Sig

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 884
[S] Gebannten Css Acc [B] Permanente Werbung in meiner Sig

Titel sagt alles bitte um hilfe !! email adresse usw Wird nicht benötigt nur ID+PW !!!
(Der acc wird zum MovieMaken Verwendet!)

ShynoX' is offline  
Reply

Similar Threads
Werbung in meiner Sig. (Only 1)
10/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Huhu biete genau 1 Platz für Werbung in meiner Sig! Undzwar Lifetime. Der mit dem höchsten angebot bekommt sie. Nehme EGold oder auch diverse andere Sachen. Einfach Angebot hier in Thread Posten. Edit: Infos: Werbung ist mit Bild.(Erstelle euch eins wenn ihr wollt. Es ist ohne Spoiler, also direkt zu sehen. Kann werbung für mehrere sachen sein. Und lifetime. Das heist mit einer PN könnt ihr eine Werbung entfernen und ein neues hinzufügen etc. mfg
[B] Werbung in meiner Sig
08/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich dachte mir, ich biete euch auch mal Werbung an. Preise |2 Monate|6 Monate|12 Monate|24 Monate|Lifetime im Spoiler|-|-|1 e*gold|2 e*gold|3 e*gold ohne Spoiler|1 e*gold|2 e*gold|3 e*gold|5 e*gold|7 e*gold Schriftgröße, Farbe, Schriftart wird auf Wunsch erhöht. Nehme auch Bilder an. (max. schriftgröße beträgt 5, von anfang an ist die normale schriftgröße drin!) Mehr sollte wohl nicht zu sagen sein. ;)
Werbung ihn meiner sig
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
1 Link kostet 3 E.g für 1 monat 2 Links kostet 6 e.g für 1 monat und so weiter Spolier kostet 9 e.g für 1 monat Bilder werden nur in Spoliers gemachts Wenn ihr wollt das nur eure werbung da seht müst ihr mehr bezahlen :) ich werd aktiver und versuche so viele klicks rein zu bekommen wie möglich
<Werbung> in meiner Sig (1eg)
01/15/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Huhu, ich möchte euch ab jetzt meine Sig bereitstellen. In meiner Signatur kann ich werbung für euern Thread,für euren Youtube account,für euren service usw machen. Egal für wie lange ihr die Werbung bucht, es kostet 1elitegold. Wenn du sie für 1 Tag buchst kostet sie 1eg, und wenn du sieh für immer buchst kostet sie auch 1eg.
[Werbung]Werbung in meiner Signatur!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.imagebanana.com/img/yyhzsu3r/Unbenannt1.gif Hey Leute, will nicht lange um den heißen Brei herumreden fange gleich an.

All times are GMT +1. The time now is 06:26.