Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]MW3 Key [B]400 EG + Shakes and Fidget ACC

Discussion on [S]MW3 Key [B]400 EG + Shakes and Fidget ACC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Arrow [S]MW3 Key [B]400 EG + Shakes and Fidget ACC

Hey ich biete hier 400 EG und suche ein MW3 Key für Steam.
Wenn ihr wollt kann ich auch gern nen guten S&F Acc anbieten.
Details etc zum Acc nur über Skype.



mfg^^
alx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget - C# SDK
03/03/2013 - Browsergames - 14 Replies
Shakes & Fidget - C# SDK, ist eine Bibliothek an Funktionen, zum Aufrufen diverser Spieler-Informationen, wie Spieler-ID, Charakter Informationen (Rasse, Klasse, Geschlechte, Attribute & Co). Das ausführen von Quests, oder angreifen von anderen Spieler und sonstiges, in dieser Richtung, wird noch nicht unterstützt - ist aber nach wie vor geplant und wird auch implementiert. Mit dieser SDK soll ein Start zum erstellen von Bots in Shakes & Fidget gegeben sein. Ich habe auch im unteren...
[S] Shakes and fidget acc [B] Psc
11/29/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
wie in der überschreift steht suche ich nen s und f acc macht ma n angebot und ich schreibe euch in ner pn mein preis den ich bezahlen würde mfg snypsy
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC
07/27/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 :) Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft ;) Der Account ist ein LvL 71 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung ;) Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile :) Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze :) Er hat schon 37 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist ;) Auch viele Medalien hat er...
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC
07/26/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft Der Account ist ein LvL 72 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze Er hat schon 39 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist Auch viele Medalien hat er auch für nen...
[VKE]Shakes&Fidget Acc.
05/03/2011 - Trading - 0 Replies
Ja wie oben beschrieben ist vke ich ein s&f acc auf s13. Der Char spielt seid 2Monaten unter den Top15 und besitzt ein volles Eq. Der 25%trank ist noch 1Monat gültig. Im moment sind 3732Pilze spendbar d.h es wurde schon über 100€ in den acc investiert. Bei fragen einfach stellen Ingame Treffen möglich oder Screen's die ich nach Wunsch hochladen kann. Ich suche nur Psc! Trad über Middelman!



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.