Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim patchen von Dead Island

Discussion on Hilfe beim patchen von Dead Island within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
massilo's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2011
Posts: 500
Received Thanks: 23
Hilfe beim patchen von Dead Island

Hey,
wenn ich hier falsch bin bitte moven,
ich habe Dead Island RU-Key erworben und installiert, nun möchte ich es gerne auf Deutsch patchen, kann mir jemand sagen wie das geht oder mir ein aktuelles Tutorial hier verlinken.
LG und Danke.
massilo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead Island hilfe benötigt..
10/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
hey com, ich zocke mit nem kumpel deaht island und nun will noch en kumpel von mir mit joinen, aber das problem ist, das wir ihn nicht finden und er uns nicht, obwohl wir im selbem Kapitel sind und selben hamachi netzwerk... woran kann das liegen? bitte um hilfe! Danke
[Biete] 7 egold [S]Hilfe Dead island
09/20/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo habe eine frage ist es möglich die Dead island version Ru auf deutsch zu stellen bzw patchen? habe es momentan auf englisch was nicht wirklich schlimm ist doch deutsch wäre mir lieber biete 7 egold für den jenigen der mir weiterhelfen kann:P
[S] Hilfe bei dead island [B] e*g
09/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi da ich dead island spielen möchte aber mein laptop nicht so gut ist, möchte ich es irgendwie "anschnuppern" können.. aber es gibt anscheinend keine demo oder so.. kann mir jemand helfen? dieses "can you run it" geht bei mir irgendwie nicht, weil der immer meint ich kanns spiel nicht spielen (fail) aber ich die teilweise dann bei 60fps spielen kann..
[Hilfe] Beim patchen
01/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich habe das Ganz normale wow installiert aber ich bekomme das mit dem patchen ich möchte nemlich auf einen p server spielen .. Ich möchte die Version 3.3.5a haben, aber ich habe nur die Version 2.0.0 !!! Ich bitte um hilfe..:confused: :handsdown: PS: Wer mir hilft der bekommt von mir ein thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.