Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamekeys4you-shop: We are back!Steam,Origin,Games for Windows und mehr!Battlefield 3!

Discussion on Gamekeys4you-shop: We are back!Steam,Origin,Games for Windows und mehr!Battlefield 3! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2012, 15:33   #661 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 29
kannst du bitte heute On kommen in skype.

Mfg
dennis01 is offline  
Old 01/25/2012, 20:02   #662 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey, warte seit ca. 2 Wochen auf meinen sr3 key, mir wurde versichert, ich würde den bald bekommen...
Mit freundlichen Grüßen Wehleef
karlkrabby is offline  
Old 01/27/2012, 16:48   #663 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
ich glaub den shop gibts nicht mehr? auf facebook tut sich nichts mehr seit tagen und auf der hp scheint sich genauso wenig was zu tun, weder im skype noch im icq meldet sich jemand wenn man einen anspricht und über 80 leute warten seit dezember auf ihre keys ...
xNyuu7x is offline  
Old 01/28/2012, 21:55   #664 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den livesupport auf der seite finde?!
Da steht: Livesupport:Oben in der linken Sidebar da ist aber nix.
Kann mal pls jmd nen Screen machen und den Livesuppport auf der Sidebar umkreisen?
breater is offline  
Old 01/28/2012, 21:59   #665 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Livesupport scheint down zu sein, wie auch im K4E1 Webshop ...
karlkrabby is offline  
Old 01/28/2012, 22:11   #666 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
Ja super. Meine Psc's haben die leer gemacht aber kein Key geschickt -.-
breater is offline  
Old 01/28/2012, 22:19   #667 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Da geht dir genau so wie mir, laut Skype soll ich den Key gleich bekommen, jedes mal geh ich leer aus
karlkrabby is offline  
Old 01/28/2012, 22:59   #668 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
Ich glaube meine PSC's sehe ich nie wieder -.-
breater is offline  
Old 01/28/2012, 23:09   #669 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by breater View Post
Ich glaube meine PSC's sehe ich nie wieder -.-
das sehe ich auch so, hier sitzen noch mehr die wohl nichts mehr erhalten werden, die letzten posts wurden auch bereits gelöscht auf facebook von denen wo sie sagten am freitag das die keys raus gingen nun, seit wochen heisst es jeder bekam sein geld zurück dabei war das genauso gelogen, ich denke wir haben alle die arschkarte gezogen, war ja klar, wenn die keys so billig sind muss es ja einen hacken dabei haben, support meldet sich in den messis nicht, vergesst es also da zu schreiben ansosten zitiere ich mal was auf der facebook seite steht, ih glaub zwar nicht das es was bringt aber suchts halt mal ich bekam bisher kein feedback mehr


Quote:
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und die Domain läuft nun über kölsche Nameserver. Entsprechend ist die Geschwindigkeit ein wenig schneller geworden!

Nun, Ziel der Arbeiten war, dass der E-Mail-Server nun endgültig funktioniert; und das tut er! Eingerichtet wurden nun offiziell:
(Ausschließlich für den Support!)
(Nur für Bestellungen per PSC)
(Gedacht für sonstige Fragen bzgl. unserer Seite/Bewerbungen)
(Nicht bearbeitete Bestellungen werden zur erneuten Bearbeitung hierhin geschickt.)

Wir wünschen euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
MfG
Euer K4E1.com-Team
das schlimme ist, das der verkäufer nicht mal mehr reagiert, ich wär dafür das dieser thread gesperrt wird und wenn der verkäufer sich nicht dazu äussert was los ist und wie lange die leute noch warten sollen, dass man ihn bannt vom board wegen scammen
xNyuu7x is offline  
Old 01/29/2012, 16:25   #670 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
Ja super. Hatte damals mal ein Bf3 Key gekauft und hat alles funktioniert. Man 20€ Psc fürn ***** -.-
breater is offline  
Old 01/31/2012, 04:15   #671 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Die neusten Meldungen aus Facebook, falls sie erneut gelöscht werden!

Quote:
K4E1.com
Leider kann ich Ihnen derzeit keine Informationen zum Verbleib von K4E1.com geben. Dazu bin ich derzeit nicht in der Lage - eigentlich war ich es nie - Fakt ist, dass ich mich von K4E1.com distanzieren werde und ich werde Sie im Laufe des Vormittags über weitere Informationen aufklären. Ich möchte auch schonmal an dieser Stelle um Entschuldigung bitten, bei allen Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen,
Keno Böhme


Ich rate allen Leuten, die keine Antwort vom Verkäufer bekommen, anzeige zu erstatten. Ich glaube nicht das wir unsere Spiele erhalten werden!
xNyuu7x is offline  
Old 01/31/2012, 17:13   #672 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
Ohhh man fuckt mich das ab -.-
breater is offline  
Old 01/31/2012, 22:49   #673 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Seite down und auf Facebook komplett verschwunden...
Hab glück gehabt mit der Seite und einige Spiele bekommen.
Tut mir leid für die Leute die nicht so viel Glück hatten.
Das scheinen ne ganze Menge zu sein...
TheOnlyNewbie is offline  
Old 02/01/2012, 15:06   #674 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Da mir die Situation von Gamekeys4u/K4E1/Gamerush oder wie auch immer schleicherhaft ist, erstmal closed
Fevii is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.