Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Multigaming Websiten [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc

Discussion on [Service] Multigaming Websiten [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
[Service] Multigaming Websiten [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc

Hallo,

Seid ihr auf der suche nach ein Webdesigner? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Über mich:

Ich habe über 10 Jahre Webdesign Erfahrung und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print (Gestaltung und Technik).


Meine IT-Kenntnisse:

Adobe Photoshop CS5, Adobe Flash CS5, Adobe Indesign CS5, Adobe Illustrator CS5, Adobe Dreamweaver CS5, HTML, CSS, PHP, Javascript, Jquery, Ajax, FL Studio XXL, Sony Vegas V8 PRO, Notepad++, Contao, Joomla, Worpress.


Service: Aufgaben die ich übernehmen werde:

- Ihr habt schon eine fertige Homepage, wollt sie aber nur vom Design ( nicht Aufbau) ändern.

-Ihr habt schon eine fertige Homepage, wolt sie aber nur vom Aufbau ( nicht vom Design) ändern.

- Ihr habt eine fertige Homepage, wollt sie vom Design und vom Aufbau ändern.

- Ihr habt mit ein Grafikprogramm ( zb. Photoshop ) ein Design erstellt und möchtet diese in Html und CSS umgewandelt haben und in der bereits vorhanden Homepage anwenden.

- Ihr habt alle benötigten Scripts möchtet sie nur in eurer vorhandenen Homepage anwenden.


Preise:

Falls ihr ein schon vorhandenes Design habt, dann kostets euch billiger als wenn ich mich hinsetze und das Design selber herstelle. ( Ich denke mal das müsste klar sein, wegen den Zeit aufwand.

Preise können wir verhandeln. Wie gesagt je nach aufwand. Falls ihr trotzdem
wissen möchtet wv das envtl kosten könntet habe ich eine kleine Preisliste erstellt.
  • Design bearbeitung 25€ - 75€
  • Aufbau änderung 25€ - 75€
  • Design & Aufbau änderung 50€ -150€
  • Von dir vorhandenes Design in Webseite einbauen 10€ - 50€
  • Jegliche gewünschte Scripts einbauen 25€ - 75€

Es kann durchaus sein, dass es weniger als 10€ kosten kann oder auch mehr als 75€. PSD datei + Font vom kompletten Design bekommt ihr für 10€ extra.
Mit den 10€ extra habt ihr somit die Möglichkeit, auch nach dem erhalten des Designs ohne Probleme zu verändern. Ich werde ein Design nach Wunsch vom Kunden richten.

Zu meinem Service gehört dazu:

- Schnell.
- Support.
- Teamspeak.
- Telefon absprache möglich. (werde meine Handy Nr. geben)
- Skypen.


WICHTIG:

Nur Gamedesigns, also kann auch CSS, Metin2, Crysis, BF3, COD egal was für spiele. Damit es klar ist, ihr bekommt von mir immer ein Unikat, dass heißt das es nur 1 Exemplar vom Design geben wird. Das Design wird von mir nicht weiterverkauft. Ich möchte somit auch nicht, dass ihr das von mir erhaltende Design weiterverkauft. Es seiden ihr habt mich vorher gefragt!


Falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt mir bitte eine PN.
Bin grade dabei eine Homepage für mich zu machen, wo ich diese Dienstleistungen detallierter anbiete.

Ich entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibung, hab in Moment nicht wirklich drauf geachtet muss an meiner Homepage weiter arbeiten.
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 08:49   #2
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
naja wurdest erstmals reported.

1. ich habe schon über 10 jahre erfahrung in diesen bereich.
2. ich habe schon 4 jahre berufserfahrung in diesen bereich.
3. habe ich beschloßen eine ausbildung zu absolbieren und bin im 2ten lehrjahr.
4. die signatur habe ich innerhalb von 5 minuten erstellt. also viel aufwand steckt da nicht drin, wie man sich das vorstellen kann.

ich habe schon mehrmals websiten für große bekannte firmen die (jeder kennt) gestaltet.
also kannst du mir jetzt nicht kommen und sagen das meine designs scheiße währen, obwohl du nichtmal einen meiner game designsgesehen hast!
ich habe sogar mehrere designs an gamers-designs vkt.

Naja ich lasse mir bestimmt nicht von einen 16 jährigen Hobby designer, der vllt seid ein jahr an websiten rum macht, sagen das ich es nicht drauf hätte
den da kann ich selbstbewust dastehen.

ich glaube nicht, dass du wirklich ahnung von der materie hast und da bin ich mir ganz sicher.

Bist warscheinlich einfach nur ein kleinkind der aufmerksammkeit sucht.
also hör auf meine threads zu spämen und mach dein eigenes ding wenn du es deiner meinung nach besser kannst.

PS: ich darf keine Referenzen angeben. ich darf das vom betrieb aus machen, aber
stehe unter schweigepfilcht. was normal ist in einen arbeitsvertrag. aber wer es unbeingt wissen möchte kann mir ja eine pn schreiben.
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 13:24   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Element*<3 View Post
Hallo,

Seid ihr auf der suche nach ein Webdesigner? Dann seid ihr bei mir genau richtig!
[...]
Als Webdesigner sollten meiner Meinung nach schon die deutsche Grammatik mehr als gut beherrschen, da sie schließlich evtl. auch Inhalte pflegen. Wirkt nicht gut. Das mit deiner Erfahrung kaufe ich dir nicht ab, es sei denn, dass du 4 Jahre bei der "Berufserfahrung" gepennt hast.

Nicht persönlich nehmen, aber das wirkt so. Und die Wirkung prägt schließlich den ersten Eindruck.

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2011, 22:42   #4
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Als Webdesigner sollten meiner Meinung nach schon die deutsche Grammatik mehr als gut beherrschen, da sie schließlich evtl. auch Inhalte pflegen. Wirkt nicht gut. Das mit deiner Erfahrung kaufe ich dir nicht ab, es sei denn, dass du 4 Jahre bei der "Berufserfahrung" gepennt hast.

Nicht persönlich nehmen, aber das wirkt so. Und die Wirkung prägt schließlich den ersten Eindruck.

-Tommy
inhalte pfelge ich nicht. dafür haben wir eine text und presse abteilung. ich sehe auch keinen grund, für epvpers auf meine rechtschreibung zu achten. ich glaube euch allen ist es wichtiger, das ich nach euren wunsch, die seiten schön gestalten kann. nur weil einer jetzt eine top rechtschreibung hat, heißt es net das ers drauf hat.
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 23:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Abzocker! Niemand sollte mit dem Handeln noch etwas anderes machen.

Hier der Thread!

Schade das es solche Leute gibt, die Welt wäre besser dran ohne sie
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Multigaming Websiten zbs Metin2 P-Server [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc
12/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Seid ihr auf der suche nach ein Webdesigner? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Über mich: Ich habe über 10 Jahre Webdesign Erfahrung und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print (Gestaltung und Technik). Meine IT-Kenntnisse:
[S] 2 ! IMBA Acc's ! [B] Psc , Überweisung [Ebay] !
10/17/2011 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hallo liebe epvp und liebe Metin2 Spieler Ich mache es einfach nur Kurz ! ;) Die Acc's müssen das Haben ! : Es müssen 2Acc's sein ! in 2 Verschiedenen Acc's ! Sie müssen beide Im gleichen Reich + Server sein ! Beide müssen Mind 61 sein ! Beide müssen Imba EQ + Geile Skills haben !
S8 ACC Imba NahNin Nur Überweisung/Ebay
06/05/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
Also ich gehe mal Sofort auf die Daten und alles: Acc is zwischen lvl 70-73 Status: Vit 90 Int 3 Dex 90 Rest auf STR geskillt Fähigkeiten:
[SUCHE] WR Things [BIETE] 35 ۆberweisung per ebay nur per ebay
05/08/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
^this :)
[B]Parti+9 S20 Ebay/Überweisung
04/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 Server 20 Parti+9 Partisane+9 S6 Tulipos Imba | eBay Bei fragen einfach hier stellen Höchstgebot ist über Ebay sofort kaufen:100€ Nächstes gebot: Sofortkauf über Ebay 105/ohne ebay 100€ (weil bei ebay hab ich Gebühren) EDIT: habs mit 2 anderen sachen für 220 vk



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.