Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Multigaming Websiten [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc

Discussion on [Service] Multigaming Websiten [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
[Service] Multigaming Websiten [S] PP / Überweisung / Ebay / Psc

Hallo,

Seid ihr auf der suche nach ein Webdesigner? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Über mich:

Ich habe über 10 Jahre Webdesign Erfahrung und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print (Gestaltung und Technik).


Meine IT-Kenntnisse:

Adobe Photoshop CS5, Adobe Flash CS5, Adobe Indesign CS5, Adobe Illustrator CS5, Adobe Dreamweaver CS5, HTML, CSS, PHP, Javascript, Jquery, Ajax, FL Studio XXL, Sony Vegas V8 PRO, Notepad++, Contao, Joomla, Worpress.


Service: Aufgaben die ich übernehmen werde:

- Ihr habt schon eine fertige Homepage, wollt sie aber nur vom Design ( nicht Aufbau) ändern.

-Ihr habt schon eine fertige Homepage, wolt sie aber nur vom Aufbau ( nicht vom Design) ändern.

- Ihr habt eine fertige Homepage, wollt sie vom Design und vom Aufbau ändern.

- Ihr habt mit ein Grafikprogramm ( zb. Photoshop ) ein Design erstellt und möchtet diese in Html und CSS umgewandelt haben und in der bereits vorhanden Homepage anwenden.

- Ihr habt alle benötigten Scripts möchtet sie nur in eurer vorhandenen Homepage anwenden.


Preise:

Falls ihr ein schon vorhandenes Design habt, dann kostets euch billiger als wenn ich mich hinsetze und das Design selber herstelle. ( Ich denke mal das müsste klar sein, wegen den Zeit aufwand.

Preise können wir verhandeln. Wie gesagt je nach aufwand. Falls ihr trotzdem