Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Black ops Gifts [S] 10€ psc

Discussion on [B] Black ops Gifts [S] 10€ psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 169
Received Thanks: 125
[B] Black ops Gifts [S] 10€ psc

hi habe hier 3 mal black ops als Gift und würde
jeden eintzelnen für 10€ Paysafecard verkaufen.
eine PN mit der Überschrift Black Ops Gift,
euren Steam namen und den Paysafecard code reinschreiben.
Ich werde ein PW auf die Paysafecard setzten und dannach euch in steam adden um euch das Gift zu schicken. Wer mit dem first geben
NICHT einverstanden ist, bitte auf das X oben rechts klicken.
MfG
Tschiripacha is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] black ops account + css gifts
05/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com., wie oben schon kurz beschrieben, verkaufe ich heute mal wieder ein paar sachen von mir. Zum einen, meinen Call of Duty Black Ops account, auf dem sich noch Day of Defeat, Half-Life 2 und Counter-Strike:Source (banned) befinden. Zum anderen meinen Counter-Strike:Source account, auf dem sich auch noch 2 Counter-Strike:Source gifts befinden. Der Counter-Strike:Source account kann zusammen mit den gifts gekauft werden, die gifts können aber auch einzeln verkauft werden. Für...
[B] css gifts
01/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben, verkaufe ich hier counter-strike:source gifts über steam. preis: 10psc bei interesse pn me
[B] css gifts
12/30/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben, biete ich hier Counter-Strike:source gifts an. Im Moment habe ich noch 4 css gifts da. Der Preis für ein Gift liegt bei 7€ per paysafecard oder paypal. Aktion: 4 CSS Gifts für 20 € paysafecard oder paypal Bei Interesse pn me
[Kaufe] Steam Gifts/Key (R.U.S.E/Mw 2/Black Ops DE/Bully) [Biete] E*Gold oder PSC
12/28/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Kaufe Steam Gifts / Keys für : 1) R.U.S.E (25€ PSC) 2) Call Of Duty : MW 2 (25€ PSC) 3) Black Ops (25€)
CoD Black Ops Steam GIFTS / MOH Ea Keys
11/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe hier : CoD Black Ops Steam Gifts fuer 20Euro Paypal. MoH Ea Keys 15 Euro Zahlungsart NUR Paypal ! also garnicht fragen wegen PSC !!! Jeder Disabled/Revoken Gift/Key wird sofort Replaced mit einen neuen :)

All times are GMT +2. The time now is 19:37.