Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wallie-Card, was soll ich damit ?

Discussion on Wallie-Card, was soll ich damit ? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
Thumbs up Wallie-Card, was soll ich damit ?

Hallo
Auf der Gamescom wurden Wallie-Card's beim Eintritt verteilt, wer nicht weiß was er damit soll könnte sie mir geben.
Ich würde auch eine gute Bewertung hinterlegen (grüner Daumen hoch)
DANKE!

LG MrFreak98
MrFreak98 is offline  
Old 08/20/2011, 23:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Schnorren geht hier nicht Freundchen Regeln lesen !
Shizuka® is offline  
Reply

Tags
gamescom, gratis, trading, umsonst, wallie-card


Similar Threads Similar Threads
15€ Prepaidkarte - Was soll ich damit tun?
05/01/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hi, ich habe auf meiner alten Prepaidkarte noch 15€ Guthaben und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ich will die nicht einfach so wegwerfen und frage euch hier um Rat. Ich warte auf eure Vorschläge. Bitte nicht mit dummen Sprüchen wie "Gib es mir" oder "werf es doch weg" ankommen :D
Was soll ich damit anfangen?
04/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe einen Lvl 35iger Körper auf Mikor er hat Kampfferd und gutes eq.. Da mir jetzt Map2 Farmen zu lange dauert wollte ich euch fragen was ich noch so effectiv farmen kann und / oder ob ich dafür ein anderes lvl brauche und ob ich sowieso erstmal hochlvln soll .. als nächstes die frage wenn der als farmer dient und ob er genug yang einbringt das ich mir ein Masu als Pvpchar machen kann..
trade ultimate game card for wallie card
07/09/2010 - Archlord Trading - 4 Replies
trade 10 $ ultimate game card code for 10 $ wallie code purchased card 5 mins ago ultimate game card can be used on 1k other games, including aion see if any other game you like uses this card at their official website , and then u can redeem the card to =]
Was soll ich Damit Anfangen?=)
07/09/2010 - WarRock - 27 Replies
ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^ PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.