Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteamKey's Steam Key Handel

Discussion on SteamKey's Steam Key Handel within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2011, 13:39   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 88
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by SteamKey View Post
Genau wegen solchen Leuten hör ich jetzt auf Keys zu verkaufen! Er schreibt mich in Skype an und will mir verzählen das das was ich hier tue illegal sei und mich deshalb jetzt jemand Anzeigen würde. Aus so Spiele hab ich echt keine Lust mehr! Ich habe hier niemanden gescammt! Sonst hätte sich hier schon längst jemand beschwärt. Und nur weil ich die Ware noch nicht besitze ist das noch lange kein Grund so mit einem zu schreiben du bist echt lächerlich! Vielleicht solltest du mal den Thread gründlich durchlesen, den dort steht GENAU das ich den Key für euch Kaufe da ich bei mehren Keystore Rabatte habe bzw. ein Bonuscode den ich beim bezahlen eingeben kann. Ist aber ok. Wie gesagt das Geschäft beende ich nun. Ich hab kein Bock darauf das man mich hier wegen irgendeinem Zeugs anzeigt. Ach als einzigsten Grund nennt er natürlich das ich die Ware noch nicht besitze naja lächerlich eben.
[13:07:20] Tim: Jetzt kommen wir zum nicht so schönen teil.
[13:07:27] SteamKey: Ja? =)
[13:07:37] Tim: '0' Tbm's . 1 Thanks.
[13:07:39] Tim: :S
[13:08:02] SteamKey: Jeder fängt klein an. Ausserdem verwende ich das TBM eig. garnicht. Würde ich bei dir ja jetzt auch nicht =)
[13:08:21] Tim: Naja,finde ich nicht sehr anregent.
[13:08:30] Tim: Weil 15€ ist auch was.#
[13:08:44] Tim: &' lch habe +9 Tbm's :O
[13:09:20] SteamKey: Klar sind 15€ was =) 9TBM's sind auch nicht soviel und first kann ich nicht geben da ich die Keys ja erstmal kaufen muss =)
[13:10:12] Tim: lch werde auch nicht First geben ! Würde auserdem gerne diesen Service trusten lassen d.h Wenn alles gut läuft berichte ich dies anderen usern & bezahle auch wenn die ware ok ist.
[13:11:39] SteamKey: Sry dann hättest du mich auch nicht anschreiben sollen =) Ich habe deutlich geschrieben das ich die PSC brauche um den Key zu kaufen. Bitte les dir das Zukünftig richtig durch =)

_______

Die Key's dan erst vom geld kaufen ? Epicfail .
BanqerSwagger is offline  
Old 08/17/2011, 13:43   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 5
ja er hat geschrieben er braucht das geld first um die cd keys zu kaufen weil er vom betreiber der seite ein rabatt auf die cd keys bekommt
213rapper213 is offline  
Old 08/17/2011, 13:49   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BanqerSwagger View Post
[13:07:20] Tim: Jetzt kommen wir zum nicht so schönen teil.
[13:07:27] SteamKey: Ja? =)
[13:07:37] Tim: '0' Tbm's . 1 Thanks.
[13:07:39] Tim: :S
[13:08:02] SteamKey: Jeder fängt klein an. Ausserdem verwende ich das TBM eig. garnicht. Würde ich bei dir ja jetzt auch nicht =)
[13:08:21] Tim: Naja,finde ich nicht sehr anregent.
[13:08:30] Tim: Weil 15€ ist auch was.#
[13:08:44] Tim: &' lch habe +9 Tbm's :O
[13:09:20] SteamKey: Klar sind 15€ was =) 9TBM's sind auch nicht soviel und first kann ich nicht geben da ich die Keys ja erstmal kaufen muss =)
[13:10:12] Tim: lch werde auch nicht First geben ! Würde auserdem gerne diesen Service trusten lassen d.h Wenn alles gut läuft berichte ich dies anderen usern & bezahle auch wenn die ware ok ist.
[13:11:39] SteamKey: Sry dann hättest du mich auch nicht anschreiben sollen =) Ich habe deutlich geschrieben das ich die PSC brauche um den Key zu kaufen. Bitte les dir das Zukünftig richtig durch =)

_______

Die Key's dan erst vom geld kaufen ? Epicfail .
Den Rest kannst du gerne auch noch dazuschreiben! Nicht nur das was ich dort geschrieben habe. Das da oben kannst du ja ausserdem leicht verändern. Ausserdem versteh ich wirklich nicht was du damit beweisen möchtest... Alle Leute die sich bei mir gemeldet haben und mit denen ich geschrieben habe... hab ich einen von euch gescammt? Nein. -.-''
SteamKey is offline  
Old 08/17/2011, 15:28   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ich Denke, Er ist wirklich kein Scammer.
Er hat mir Geholfen als ich von jemand anderen gescammt worden bin.
Und er hat mir Tipps gegeben das hätte er sicher nicht gemacht wenn er selber Verarschen würde.
Aimox is offline  
Old 08/17/2011, 15:34   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
Trustedkeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 854
Received Thanks: 296
Daher sage ich euch Kauf bei leuten die Trusted sind und die mit Angeboten wie
nur z.b Mw2 nur 10€ bloss nicht locken damit ist euer Geld futsch!

Steamkeys hat recht jeder fängt klein an...ich ja auch!

Destotroz dein angeblichen 30% bei Gameladen kann ich mir nicht vorstellen
Und 2 da du nichtmal eine Preisliste führst würde ich überhaupt auf ein Kauf, nicht eingehen wer weis vielleicht kauft du es ja gerade bei Ebay weist aber nicht wie viele mit Bieten.....

Daher erstmal Closed hier!

Denn was mann nicht Besitzt kannst du auf Epvp auch nicht Verkaufen!
Schicke bitte Quittungen oder Nachweise an Mods von Epvp zum Beweis
das du die Keys Besitzt!


Greez Trusted.K
Trustedkeys is offline  
Closed Thread

Tags
gameladen, key, shop, steam


Similar Threads Similar Threads
[S]Suche ein MM für Steam Handel gg PSC schnell
01/30/2011 - Middleman - 2 Replies
Oben Sagt alles Pn me Skyp: jakob_gajewski
[Info] Sicherer Steam Handel!
01/10/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Community. Ich möchte euch zeigen, wie ihr beim Steam-Handel auf der sicheren Seite seit. Steam Accounts: Zuerst:
[S] MIDDELMAN FÜR STEAM HANDEL
11/21/2010 - Middleman - 2 Replies
Hallo. Ich suche einen zuverlässigen MIDDELMAN für einen Steam Account Handel. Schnell PN mich !
[S] Mittelmann/Mod für Schnellen Steam Handel
05/28/2010 - Middleman - 0 Replies
Jo ich suche einen Mittelsmann der Schnell einen Handel zwischen mir und dem User Nike_Style verrichten kann, es geht um PSC gegen Steam Key. Bitte schnell melden, wäre echt lieb :D



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.