Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Sehr günstiger Black Ops Key wegen versehentlicher Zweifachbestellung

Discussion on [B]Sehr günstiger Black Ops Key wegen versehentlicher Zweifachbestellung within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]Sehr günstiger Black Ops Key wegen versehentlicher Zweifachbestellung

Heyho,

ich habe gestern Black Ops hier im Elitepvpers SHop gekauft bzw bei MMoga und es leider zweimal gekauft. Da man den key nicht umtauschen kann, biete ich ihn hier an. Ladenpreis sind 39 Euro bei mir für 35. Mit der Garantie falls was am Key ist, einfach an den MMoga/Elite PVpers support melden!

Bei Bestellung gibts natürlich die komplette Email dabei inklusive dem key.

Verhandlungsbasis. Meldet euch schnell. Das erste gute Angebot der hat ihn .

Edit: Bitte nicht von dem einen Beitrag abschrecken lassen. Bin seit 2008 registriert.

Preisfall auf 30 Euro! Schlagt zu!

Skullx is offline  
Old 06/24/2012, 13:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Ist zu teuer... ^^
Da man diese für 15 Euro schon bekommt
Ex0TiC <3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Selling My Dota 2 Invites 10$ Paypal | [S]ell Origin Account BF3 Nfs & more »

Similar Threads
Black Screen wegen TFC HELP!
03/22/2011 - Minecraft - 10 Replies
Ich hatte mir den neuen TFC Mod Loader geholt und dafür den Gras Mod der damit kofortabel ist. Jetzt bekomme ich blackscreen obwohl da steht finish now you are ready. was tun? Meta INF ist draußen.
Please hilfe wegen Black Ops
01/06/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo leute ich kenn mich mit den driss leider nicht aus aber vlt seid ihr schlauer als ich würde auf diesen computer black ops funken schicke euch mal die Daten Prozessor: Intel Core i3 540 / 3,06 GHz Arbeitspeicher: 4096 MB Grafik: ATI Radeon HD 5450, 1024 MB Speicherkapazität in GB: 640 GB Optisches Laufwerk: DVD-Brenner Festplattenkapazität: 640 GB Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Bluetooth: Nein
Guter & sehr günstiger root?
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe auf Weihnachten bisschen Money bekommen jetzt möchte ich mir gerne einen Root zulegen am besten wäre es wenn er im Ausland steht | sehr günstig ist (soviel hab ich auch wieder nicht auf weihnachten bekommen^^) | und einiger masen gut ist (in der leistung) Welchen würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal im Voraus
Sehr Wichtig IST wegen email änderung
08/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
So Ist der lösch code ehrlich nach 7 tagen ungültigt der an die alte email geschickt wird bitte genauere infomationen jede antwort kriegt ein thx und wen ich ihn irgend wo im forum sehe auch thx ^^
SEHR WICHTIG WEGEN SEELENGROTTE!!!! PLXX
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, liebe Leute kennt jemand wege wie ich rauskomme? Mit DE exe funktioniert der Hack nicht, krieg immer kick wenn ich mich teleportiere!! mit CHINA exe kann ich mich weder bewegen noch mit teleport hack!! :( und zwar hilft das letzte möglichkeit und zwar.... das man wenn sie jemand noch weis oder hat das man am ende des Linkes vom Pserver gabs ja mal was womit man map1 automatisch wird... hoffe ihr wisst was ich meine, ich bitte um große hilfe!!

All times are GMT +2. The time now is 08:51.