Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GK4U-Datenbank wieder da + Keys

Discussion on GK4U-Datenbank wieder da + Keys within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
gamekeys4you-shop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 683
Received Thanks: 156
GK4U-Datenbank wieder da + Keys

Hi,
ich hab die Datenbank wieder und habe alle Keys vorrätig da.
Bitte alle, die bisher ihren Key nicht bekommen haben per ICQ, Mail, MSN etc melden
Grüße
gamekeys4you-shop is offline  
Old 05/19/2011, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Wenn du mal Icq antworten würdest
Mαhdin is offline  
Old 05/22/2011, 09:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 42
Received Thanks: 22
Genauso sieht es bei mir aus ^^ und ich warte schon seit fast 1 Monat auf mein Key ^^
Pyr0noX is offline  
Old 05/22/2011, 10:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
ich warte schon über einen Monat auf meinen Black ops EU KEY!!!!
Nimm mich mal bei skype bzw. icq an !!!!
Lauch777 is offline  
Old 05/22/2011, 10:47   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
also ich hab einen key bekommen, aber nicht den, den ich bestellt habe...
.TanTien is offline  
Old 05/25/2011, 18:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Und ich warte immernoch
Mαhdin is offline  
Old 05/25/2011, 19:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
warte schon 3 wochen darauf das ich in icq/skype angenommen werde!!!! sauerei!
Lauch777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
www.gk4u.net online;)
06/02/2011 - Trading - 18 Replies
Wir sind ab sofort auf unseren neuen (überarbeiteten) Homepage, mit neuem Design, Shopsystem und Angeboten erreichbar. Um einen Artikel zu kaufen, müsst Ihr erstmal den Kontostand eures Accounts aufladen. Dazu geht ihr unter Cashin auf Paysafecard oder Ukash und sendet uns Euren Paysafecard- oder Ukashpin (mit Passwort wenn vorhanden). Dann laden wir Euren Kontostand, um den Betrag der Paysafecard oder Eures Ukashpins, auf und ihr könnt sofort loslegen. Danach sucht Ihr euch Euer...
Stellungnahme zu GK4U
05/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo allerseits, wie ihr sicherlich gemerkt habt ist unsere Homepage down. Dies hängt damit zusammen, dass unserer Hoster down ist und wir bisher keinen Kontakt zu diesem aufnehmen konnten. Ich selber habe einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten und war die ganzen letzten 4 Wochen weg. Ich entschuldige mich sehr dafür. Ich habe alle Keys nun da und ich bitte euch mcih bei mir zu melden und zu sagen was ihr bestellt habt,etc. Der Shop kommt hoffentlich bald wieder on, ich weiß bisher...
GK4U.NET SHOP ONLINE!
02/13/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Wir sind ab sofort auf unseren neuen (überarbeiteten) Homepage, mit neuem Design, Shopsystem und Angeboten erreichbar. Um einen Artikel zu kaufen, müsst Ihr erstmal den Kontostand eures Accounts aufladen. Dazu geht ihr unter Cashin auf Paysafecard oder Ukash und sendet uns Euren Paysafecard- oder Ukashpin (mit Passwort wenn vorhanden). Dann laden wir Euren Kontostand, um den Betrag der Paysafecard oder Eures Ukashpins, auf und ihr könnt sofort loslegen. Danach sucht Ihr euch Euer...
Datenbank wieder weg man.
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich weiß nicht wie ich weiß nicht wann, Ingwie ist es schon zu Zweiten mal, das die Datenbank weg ist. Ich weiß nicht wie die das machen? Kann mir jemand weiter helfen?!
Datenbank wieder hochladen
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich hab ein Problem unzwar Bei meinen alten hamachi Server hatte ich die tabellen von navicat barbeitet und es haben viele spieler drauf gespielt nur dann hatte ich immer fehler beim hochfahren. Dann habe ich mir die DB in Filezilla heruntergeladen und die Festplatte gelöscht und die Serverfiles neu entpackt. Nun dachte ich mir ich muss nur in filezilla den mysql ordner tauschen mit dem den ich davor beim bearbeiteten server runtergeladen habe. Dies hab ich gemahct und habe immer...



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.