Discussion on [B]Blackops unbanned+Cs1.6 unbanned+Css banned :( {S} Psc/Paypal!!!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
10 Psc?
Könnten morgen handeln da ich heute keine zeit mehr habe, außer du gibst first.
Ansonsten können wir morgen mit mm machen.
Ich hoffe du hast noch so lange zeit?
Verkaufe COD BlackOps Account | VAC Unbanned 08/01/2011 - Steam Trading - 20 Replies Ich verkaufe meinen BlackOps account, habe mir das Spiel vor einigen Wochen gekauft aber ich finde leider keinen gefallen daran.
Ich verkaufe den Steam Account + den Kaufbeleg.
Es befinden sich keine weiteren Spiele auf dem Account.
Gehandelt wird ausschließlich über Treuehand.
[S] CS:S ACC [B] GTA4(Unbanned)+MW2(Banned) 04/11/2011 - Steam Trading - 2 Replies Pic:
http://www8.pic-upload.de/11.04.11/2ls6qvujptpz.p ng
Suche dafür einen CS:S Acc bitte melden :)
Du gibst first oder wir suchen einen MM.
Melden Bitte :) :)
SUCHE unbanned CSS Steam acc ... *unbanned* Gebe 2000 G1 04/08/2011 - WarRock Trading - 4 Replies Da die letzten 2 Threads so in Spamm ausgeartet sind folgt hier der letzte..
2000 G1 ~ 20 Euro
gegen euren UNBANNED CSS Steam Acc.. + Geheimantwort + Email
Handel nur über trusted MM ...
Bitte nur ehrliche Angebote.. 2000 G1 sind höchst angemessen da ein gebrauchter CSS acc, wo keiner weiß ob einer darauf gehackt hat höchstens 10 euro noch wert ist.. ihr bekommt 20 €
[VK] BlackOps Steam Account unbanned CUT +free CSS Acc [S]PSC 01/18/2011 - Steam Trading - 16 Replies Mahlzeit.
Verkaufe einen ungebannten, per Steam erworbenen Call of Duty: Black Ops Account. Es handelt sich um die deutsche FSK 18 Version, also CUT.
Ich suche ausschließlich PSC.
Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder per PN.
Ihr könnt die PSC zuerst geben oder alternativ einen MM organisieren.
20 € werden mindestens für dieses Angebot verlangt.
Screens gibts auf Anfrage.