Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s] 11 euro pp + gebühren

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 32
[s] 11 euro pp + gebühren

Ja ich suche 11,50€ pp were supper nett..
Des Proplem ist Ich will mir bfbc2 für steam holen aber ich habe gerade gesehen das meine rückerstattung von Paypal Noch nicht eingegangen ist wird morgen oder dienstag drauf sein sowas ..

Wäre nett wenn mir einer 11,50pp auslegen könnte

Er kriegt auch 1 thanks + 14,95euro pp

K3V*<3 is offline  
Old 05/09/2011, 11:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Welche Sicherheiten bietest du an?

R'é is offline  
Old 05/09/2011, 14:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
hätte auch interesse.
Akitoyo is offline  
Reply

« Aza´s CHEAP-KEYSHOP [Steam/EA] ~ | [VK]Dark Messiah Might and Magic Multiplayer Key »

Similar Threads
[S]1.30€ PayPal ohne Gebühren
05/01/2011 - Trading - 13 Replies
Guten Morgen, ich habe gestern was verkauft für 50€ habe das Geld auch bekommen natürlich wurden da Gebühren in Höhe von 1.30€ abgezogen, weil das Geld nicht als "Geschenk" geschickt wurde!Jetzt bräuchte ich aber 1.30€ damit ich genau 50€ Guthaben auf mein PayPal Konto habe.Könnte euch für 1.30€ Fraps Vollversion zum Download geben also Hochladen und dann euch den Downloadlink schicken.Sonst weiß ich nicht was ich euch bieten könnte :3 Könnt mir entweder Skype : Biong-Kr oder in dem...
eBay Gebühren
04/20/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich hab ein paar Fragen zu den eBay Gebühren. Hier ein Beispiel: Berechnung für PRIVATE Verkäufer: Brutto Netto Angebotsgebühr: 4,80 € 4,17 € Zusatzoptionen: 0,00 € 0,00 € Einstellgebühren gesamt: 4,80 € 4,17 €
Starcraft 2 Online Gebühren ?
08/06/2010 - Starcraft 2 - 13 Replies
Ich habe eine frage bezüglich dem online Gaming bei Srarcraft 2 ob es wircklich kostenlos ist. Denn so wirckliche Informationen habe ich nicht gefunden. Vielen Dank im vorraus.
MSNM Mobile Gebühren?
01/18/2007 - Off Topic - 0 Replies
Ich würde gerne beim MSN Messenger den Mobile Dienst in Anspruch nehmen, allerdings ist das ja mit Kosten verbunden von denen Ich nicht sicher bin auf welchem Weg (z.B SMS, GPS etc). außerdem habe Ich nur Debitel und Talkline als Auswahl. Für mich hört sich das so an als ob Ich für jede SMS bezahlen müsste (Oder halt über Frei SMS) da Ich aber über eine ziemlich große Buddieliste verfüge wäre das ganze ziemlich unübersichtlich in der Abrechnung, weil einige Leute dazu tendieren mich...
frage zu ebay auktions gebühren
01/15/2007 - Main - 3 Replies
Hi, ich hab bei ebay was verkauft jedoch wurde mein acc aus irgendwelchen gründen von ebay gesperrt. In der zeit habe ich aber einen sofort kaufpreis per email bekommen... und habe den acc also dann verkauft jetzt ist aber noch die auktion drin. die ebay sperre ist zwar weg aber ich kann das angebot nicht beenden da die auktion schon unter 12h ist&#33; mir kam jetzt also die idee das ein freund von mir 5000? oder so^^ auf den acc bietet sodass kein anderer das tut. wenn sich die ebay gebühren...

All times are GMT +1. The time now is 04:31.