Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche deutsches Mw2 gegen englisches Mw2

Discussion on Tausche deutsches Mw2 gegen englisches Mw2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Tausche deutsches Mw2 gegen englisches Mw2

Hallo liebe User,
Falls ihr den Titel nicht ganz verstanden habt, erklär ich es hier nochmal.
Da ich mein Mw2 gern auf Englisch hätte würd ich gern mein deutschen gegen einen englischen tauschen. Es muss auch nicht getauscht werden, ich würde auch gerne fragen ob du mir den Acc für 5Std geben könntest, damit wenn ich mich einlog, dass Spiel auf englisch runtergeladen wird und den Acc wiederzurück geben würde, da du wahrscheinlich dass nicht umsonst machen wirst, gebe ich dir eine 10 Euro PaySafeCard
DomFlash3011 is offline  
Old 04/22/2011, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Nach ner Minute pushen? O.o

Schreib mich mal an mit deiner Addy.
snow is offline  
Old 04/22/2011, 19:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
hab dir doch schon pmd mit einem guten angebot!

Edit: für deine PSC sage ich dir auch wie du es ganz einfach selbst über deinen Steam Acc machen kannst! 100% legal und nicht extern von i.einem Forum sondern von steam!
BusinessFAIL is offline  
Old 04/23/2011, 11:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
#closed
DomFlash3011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xem Ops [Englisches Wolfteam]
02/15/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hey, mir is aufgefallen das sehr viele "noobis" Die Xem Ops haben kann es sein das WT die verschenkt hatt ? Naja wenn ich so sehe das die ja schon 990 Ap oder so kostet ehmm joa
Tausche Account auf Tulipos (40er Krieger) Tausche gegen Hatorjas EQ
07/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel gesagt tausche ich meinen Account auf Tulipos gg EQ auf Hatorjas Am besten VMS oder Rek. Rüssis gehen auch! P.S der Krieger ist Blank. Toten KG hat er und Sk und Ds auf m1 MFG Sakrifal ^-^ Bei weiteren Fragen schriebt mir eine Pn oder schreibt es einfach in den Thread;)
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
10/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so
Englisches Sprachpaket
06/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir jemand verraten wo ich das englische sprachpaket für den deutschen clienten bekomme? Hab schon ne stunde in google verbracht und nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.