Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Black Ops, CSS [S] 10€ PSC (Dringend, wegen Geschenk!)

Discussion on [B] Black Ops, CSS [S] 10€ PSC (Dringend, wegen Geschenk!) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Slush500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 26
[B] Black Ops, CSS [S] 10€ PSC (Dringend, wegen Geschenk!)

Hey ich bräuchte dringend ne 10€ PSC, da ich heute was fürn Kumpel bestelle, wegen seinem Geburtstag

Wär gut wenn sich jemand meldet....habe den Steam Acc seit ca. 4 Monaten und habe nicht drauf gespielt, zumindest nicht oft :P

Kontakt: steht in meinem Profil!
Slush500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche iTunes Geschenk DRINGEND [B] Eadm Account
01/25/2011 - Trading - 11 Replies
Ja ich suche wie oben steht dringend ein Geschenk bei itunes es handelt sich um Sandstorm und N.O.V.A2 :D für das iPhone Ihr müsstet dann das Geschenk ausdrucken und mir dann den Code geben. Was ich euch gebe? 1 Eadm Account. Er beinhalted: Battlefield Bc2, Battlefield Complet Edition !!!INFO!!!!: Ihr braucht eine Kreditkarte bzw. ClickBuy Account drauf mit Guthaben kann man keine Geschenke kaufen. Die Preise: Modern Combat Sandstorm: 3.99 N.O.V.A 2: 5.49 -----
Dringend wegen acc pls
08/08/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi leute ^^ Wollte fragen ob mir jemand bogi oder schwerti job 40 mit jaja,ninja und krieger +egal job auhc ^^ bei bogi jäger schurke und jaja + egal job auch ^^ server egal ^^ fam auch egal ^^ geht auch ohne eq Gebe S1 Schwerti lvl 49 und job 35 mit bergschildkröter wolfslöwe. Jaja+0 , Ninja +0 krieger +3 mit teufelsflügeln ^^ auf dem acc ist auch ein bogi level 42 job 31 mit jäger+0 und schurke +0 und auf s3 ist mage lvl 41 job 24 400k und red mage ^^ wer interesse hat schreib einfach oder...
Brauche Dringend Hillfe wegen Hacker!!!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
HI:( Ein typ ist auf meinem Server gekommen und hat gesagt er will items/GM rechte usw..... wenn ich das nicht machen würde dann wollte er meinen Server(ServerPC)Schrott machen er hat mir schon bewiesen das er soetwas kann... indem er meine HP down gemacht hat :( PLS PLS PLS HELLFT MiR :(
brauche dringend hilfe , wegen meinem top acc
05/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
ich krieg das irgendwie nicht gebacken... 1. mein englisch ist kacke , soviel steht schon mal fest -.-" 2. ich muss 50 euro zurück zahlen, daher der thread... 3. kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen, was könnte ich tun? also , ich will ja die 50 euro zuzrück zahlen, aber wie mache ich das von heute auf morgen??



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.