Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Account mit mehr als nur CSS ;D

Discussion on CSS Account mit mehr als nur CSS ;D within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Slush500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 26
CSS Account mit mehr als nur CSS ;D

Verkaufe einen CSS Account mit vielen anderen Games. Preis 10€ PSC
Schreibt mich an ;D
Slush500 is offline  
Old 03/18/2011, 17:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Screen?
Kugelsicher is offline  
Old 03/18/2011, 17:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
K L O's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 536
Received Thanks: 36
vielen anderen Games = Counter Strike Source + Counter Strike Source [Beta] ?
K L O is offline  
Old 03/18/2011, 17:08   #4
 
Slush500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 26
Bereits verkauft. ;D
Slush500 is offline  
Old 03/18/2011, 18:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
K L O's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 536
Received Thanks: 36
dann close
K L O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Account und mehr
01/19/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit den Onlinespielen aufhöre, verkaufe ich alle meine Accounts in einem "Set". Dabei handelt es sich um ein Cabal Account ( Force Blader lvl 102 Sehr guter Account.), S4 League Account ( Char lvl 31 alles perm für OS'ler), Heroes of Newerth Account ( 1715 PSR ) und Steam Account mit Black Ops ( grad ma 2 std. gespielt und gemerkt, dass es nicht mein ding ist. Steam account wurde neu erstellt für Black Ops also noch in Top zustand). Bei interesse einfach eine Nachricht an...
Last Chaos Account us sever weis ich nciht mehr tausche gegen usenext test account
12/19/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hallo da ich schnell sachen laden muss und ich den test account test phase brauch tausch ich mein last chaos account ist low lvl bereich aber ist ok ritter lvl 30-40 kom +10 rüssi schwert und so alles da 35-40 kk sind noch drauf ausgefarmt und hat noch 4000 fp die bücher für ichty sind auch komplet drauf hat sogar noch ein drachling in grün wer intresse hat melden weil usenext account geht nur für heute bitte schnell melden gebe auch daten zu erst oder über middle mann
[S]CSS Account/key und mehr
12/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey wie oben schonn steht suche ich einen Css acount oder key für Steam oder so wenn noch ein paar gute spiele auf dem account sind würde ich demendsprechend mhr zahlen css muss drauf sein
[B]WoW Account und mehr [S] PSC
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich biete euch hier einen sehr guten Battle.net account an. Bei Battle.net sind unteranderen diese Spiele: Starcraft 2 World of Warcraft und vieles mehr ich besitze alle spiele ich bin der erst besitzer daher habe ich alle Daten, der Account ist viel wert (für mich),aber ich spiele davon keine Spiele mehr. Ich verkaufe ihn euch für 20€ PSC Also Meldet euch :-)
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.