Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie ändert man die Sprachausgabe?

Discussion on [Frage]Wie ändert man die Sprachausgabe? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Question [Frage]Wie ändert man die Sprachausgabe?

Hi ich wollte mal wissen wie man die Sprachausgabe ändern kann zb von Deutsch zu koreanisch,englisch oder sonst was.Hab gehört das man irgendwelche Datein wechseln muss wenn ja wie?
Mfg
Sumes is offline  
Old 10/21/2010, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Neu runterladen in der accverwaltug wär ne möglichkeit.
Medix is offline  
Old 10/21/2010, 23:25   #3
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Was anderes ist mir auch nicht bekannt. Allerdings kann man da (ich) nur zwischen einer deutschen und einer englischen Version auswählen, oder irre ich mich da?


Gruß
FreaKzzz is offline  
Old 10/22/2010, 00:12   #4
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Was anderes ist mir auch nicht bekannt. Allerdings kann man da (ich) nur zwischen einer deutschen und einer englischen Version auswählen, oder irre ich mich da?


Gruß
Naja es gibt schon ein paar Voice Packs usw.



Warum Blizzard das so umständlich machen muss weiß mal wieder niemand.

Englische Voice Packs gibts bestimmt auch irgendwo ...

Vielleicht gibts ja auch mal ein Tool das den kram erledigt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 10/24/2010, 17:23   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Hier ist ein guter Guide dazu - hat bei mir super geklappt - Menü Deutsch rest english

.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englische Sprachausgabe und deutscher Text?
12/12/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich hab vor Kurzem ne Einstellungen im Sprachen Tab bei den Interfaceoptionen bemerkt, welche wohl die Sprachausgabe auf Englisch stellen soll, ohne die Textinhalte zu ändern. Die Checkbox neben dem Dropdown ist das. Scheint allerdings nicht zu funzen, auch nicht nach Neustart von WoW, hab auch alle Variationen zwischen Checkbox und Dropdown durch. Ja, logischerweise habe ich das Sprachpaket drauf. Funzt trotzdem nicht. Weiß da jemand weiter? Wär echt klasse, die deutsche Sprachausgabe is...
[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo community Würde gerne wissen wie bzw wo ich die drops oder monster bzw metin steinen ändern kann und zb hab ich im DT unten nen roten drachen und in der grotte flammenkönig,neunschwanz wie ich die da raus bekomme wäre super wenn mir das jemand erklären könnte MfG Scorpion
[Frage]Wie ändert man das Homepage-baukasten desing?
05/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Bitte sagt es mir ich gebe euch THX wen es geht. LG.
[Frage]Wie ändert man die Notiz??
03/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Der Titel sagt schon alles, aber hiernoch mal! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man die Notiz wenn man ins Spiel reinkommt ändert. Hier auch ein Bild was ich mein! http://www.bilder-hochladen.net/files/em5o-1-jpg. html
Frage: Wie ändert man die Schriftfarbe im Rufchat?
10/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe vor kurzem im rufchat gesehen, dass jemand es geschafft hat die Schriftfarbe zu ändern (das sah ungefähr so aus: "suche "...). Mich würde jetzt interessieren wie man das macht vill kann mir ja jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.