Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4vs4 Raus Rein hier ist hilfe^^

Discussion on 4vs4 Raus Rein hier ist hilfe^^ within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/23/2010, 19:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Kann man Prozesse eigentlich von Warden verstecken?
Ich trau dem Braten da nicht so ganz..
Also ich habe jetzt irgendwie 130-190 und nix passiert abundzu kommt immer so ne meldung avs abgeschaltet 2sec später avs wieder an
HElpPLzz is offline  
Old 09/23/2010, 19:35   #17
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Jetzt wird auch noch nichts passieren, ich denke bei der Bannwelle wird bei vielen der Hammer fallen.

War die Welle eigentlich schon?
kaidercoder is offline  
Old 09/23/2010, 19:52   #18
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Jetzt wird auch noch nichts passieren, ich denke bei der Bannwelle wird bei vielen der Hammer fallen.

War die Welle eigentlich schon?
Natürlich nicht, Blizzard ist grottig langsam mit sowas.

Die warten wohl einfach bis ein tool total populär ist, wenn dan XY% der Spieler damit rummachen dann merken die das auch mal und tun was.


Ansonsten war Blizzard doch noch nie gut irgendwas zu "bannen".

Ich meine seit anfang von WoW gabs Bots, Diablo und co. sowieso.


Wenn du dich total dumm anstellst kannst natürlich viel schneller auffallen indem dich einfach Spieler "melden" das du ständig am leaven bist , in der "masse" wird das dann schon auffällig und wenn du dann so ein Script 24h am stück laufen hast wirds irgendwie total trivial dich als "bot" hinzustellen.


Warden läuft z.b. momentan garnicht, die haben schlicht noch keine Daten von "populären" Hacks, außer wenn sowas mal richtig im großen Stil in Turnieren gefunden wird "müssen" sie ja reagieren, solange das im "Casual" bleibt ist ja eigentlich auch total egal.

Die XvX sind sowieso ziemlich bescheuert, Random Teams sind einfach kacke und selbst mit Arranged teams hat irgendwann immer einer einen DC oder irgendwas das den Spaß nimmt.


Also 1v1 reicht sowieso, die sollen sich lieber um die ganzen Bugs und Probleme mit dem Battlenet kümmern als die riesen jagt auf paar super simple Scripte.



Klar ist die Sache ist laut Nutzungsbedingungen nicht ok, wobei die Nutzungsbedingungen eh kein "gesetzt" sind , die sind ohnehin total schwammig damit sie immer gegen alles irgendwie was tun können wenns irgendwie nervig wird (gibt aber auch Leute die meinen Nutzungsbedingungen stehen noch über dem Grundgesetz, so verrückte Fanatiker).


Die ganzen "send" befehle der Macro Tools kann man selbst verständlich registrieren und auch abfangen, macht Starcraft aber nicht.

Viele "Free To play" spiele haben ja irgendwas in Richtung HackShield und co. die verzweifelt versuchen das Programm "abzuschirmen".
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/23/2010, 19:56   #19
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Danke für deine Antwort, hatte diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht.

Im Moment sieht es so aus, dass 4-5 Leute aus meinem Pool 24/7 mit dem Makro rumgurken.

Denke mal, dass Blizzard davon nicht einmal was mitbekommen wird.
Ist dann halt nur die Gefahr, dass dich Leute, wie du bereits sagtest, reporten.

Das sollte man am Besten verhindern.

Gut zu wissen, dass Starcraft keine Makrobefehle abfängt.

Selbst wenn mich Leute reporten und behaupten, dass ich immer wieder leave, dann kann laut den Nutzungsbestimmungen nur ein Bann von 6 Stunden dabei herauskommen.

In dem Fall ist der einzige gefährliche Faktor also nur der Mensch, oder?
kaidercoder is offline  
Old 09/23/2010, 20:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
Ich glaube nicht das Blizzard was gegen solche Record-Programm einbauen wird,es gibt soviele von diesen dinger.DAs nur Zeit verschwendung die wollen die richtigen hacks.

In diablo2 läuft mein D2NT bot jahre lang und bis heute hat blizzard nix gemacht und in WoW hast ein hack für cooldown und er geht immer ncoh aber ist bald zuende da jeder nap es jetzt hat.

P.S:
Die beleidigen dich nur wen ndu immer das spiel verlässt aber **** egal lass die reden einfach ticket auf und dann kreigne die ein rein
HElpPLzz is offline  
Old 09/23/2010, 20:18   #21
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Ja, ich bin schon manche am reporten.
Ich denke, bei manchen kommt eh nur heiße Luft bei rum, wenn sie behaupten, dich zu reporten.

Ist bei mir aber in dem Sinne noch nicht vorgekommen.

Es gibt einen Cooldown Hack? Kann man dann 5x die Arkane Explosion hintereinander casten?

Das ist ja voll die Waffe!
kaidercoder is offline  
Old 09/23/2010, 20:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
@Kaidercoder
Geh mal hier ins wow forum da findes das teil,aber muss aufpassen irgendwelche kinde rhaben es gefunden und hdyra heult schon rum^^.Also blizzard wird bestimmt was dagegen machen.

Ja repo was bringt es dir wenn du die leaver reporten tust genau 0^^
HElpPLzz is offline  
Old 09/23/2010, 20:29   #23
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post

Ansonsten war Blizzard doch noch nie gut irgendwas zu "bannen".

Ich meine seit anfang von WoW gabs Bots, Diablo und co. sowieso.
In jedem Spiel giebt es Bots, Hacks usw. dass lässt sich einfach nicht verhindern (höchstens indämmen). Außerdem sollten sie bsp. bei WoW 5 Bot Accs bannen, da würden sie sich zum Teil ins eigene Fleisch schneiden da ca. 60 Euro pro Monat schwups gehen. Aber ich verweise hier lieber mal auf den Thread von John Dread

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post

Warden läuft z.b. momentan garnicht.
<< Mer brauch och dazu wohl nicht zu sagen.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Klar ist die Sache ist laut Nutzungsbedingungen nicht ok, wobei die Nutzungsbedingungen eh kein "gesetzt" sind , die sind ohnehin total schwammig damit sie immer gegen alles irgendwie was tun können wenns irgendwie nervig wird (gibt aber auch Leute die meinen Nutzungsbedingungen stehen noch über dem Grundgesetz, so verrückte Fanatiker).
Sie können dich sogar bannen weil Admin xy nen schlechten Tag hat Der Acc. gehört nämlich nicht uns sondern Blizz. wir "borgen" sie uns quasi nur.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Die ganzen "send" befehle der Macro Tools kann man selbst verständlich registrieren und auch abfangen, macht Starcraft aber nicht.
Mich würde mal interessieren woher du das wissen hast (Quelle bitte)
●ROBBY● is offline  
Old 09/23/2010, 20:58   #24
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Naja, ich habe auch gehört, dass Warden teilweise aktiv und wieder inaktiv sein soll.
Das ist schon ein bisschen Merkwürdig, was da alles passiert.

Das, mit John Dreads Beitrag stimmt schon, nur warum sollte Blizzard dann solche einfachen Makro-User sperren.
Wäre ja ziemlich blöd, so viel Entwicklungsaufwand für die Erkennung zu betreiben.

Vor allem, weil wir mit der Methode ja auch keinen großartigen Schaden am Spiel verursachen.
Zumal das sowieso mittlerweile 5 Leute in extremer Weise machen, dürfte man, wenn mans clever macht und nicht sofort leaved, das gut kaschiert bekommen.

Bin mal gespannt was die Zukunft darüber bringt.
Sofern nichts angekündigt ist, werd ich den Krempel einfach mal rennen lassen.
kaidercoder is offline  
Old 09/23/2010, 20:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Naja, ich habe auch gehört, dass Warden teilweise aktiv und wieder inaktiv sein soll.
Das ist schon ein bisschen Merkwürdig, was da alles passiert.

Das, mit John Dreads Beitrag stimmt schon, nur warum sollte Blizzard dann solche einfachen Makro-User sperren.
Wäre ja ziemlich blöd, so viel Entwicklungsaufwand für die Erkennung zu betreiben.

Vor allem, weil wir mit der Methode ja auch keinen großartigen Schaden am Spiel verursachen.
Zumal das sowieso mittlerweile 5 Leute in extremer Weise machen, dürfte man, wenn mans clever macht und nicht sofort leaved, das gut kaschiert bekommen.

Bin mal gespannt was die Zukunft darüber bringt.
Sofern nichts angekündigt ist, werd ich den Krempel einfach mal rennen lassen.
^^und geht gut oder^^
HElpPLzz is offline  
Old 09/23/2010, 21:02   #26
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Funktioniert einwandfrei, habe aber noch ein Paar Zusätze recorded.

1. Meine Sonden werden automatisch an die Mineralienfelder geführt.
2. Der Leave findet erst nach ca. 15 Sekunden statt um mich ein wenig passiver zu verhalten.
3. Das Fenster "Die zugewiesenen Spieler wurden entfernt oder haben disc" wird weggeklickt
4. Gruppenanfragen werden abgelehnt

Ich bin echt gespannt in welchem Strafmaß das behandelt wird.
Ob man das als Third-Party-Tool Abuse wertet, oder als spielmechanischen Exploit.

Letzteres würde anstatt einem Perma-Bann nur in einem 6 Stunden Bann enden.
Naja, wir werden es ja sehen.
kaidercoder is offline  
Old 09/23/2010, 21:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Funktioniert einwandfrei, habe aber noch ein Paar Zusätze recorded.

1. Meine Sonden werden automatisch an die Mineralienfelder geführt.
2. Der Leave findet erst nach ca. 15 Sekunden statt um mich ein wenig passiver zu verhalten.
3. Das Fenster "Die zugewiesenen Spieler wurden entfernt oder haben disc" wird weggeklickt
4. Gruppenanfragen werden abgelehnt

Ich bin echt gespannt in welchem Strafmaß das behandelt wird.
Ob man das als Third-Party-Tool Abuse wertet, oder als spielmechanischen Exploit.

Letzteres würde anstatt einem Perma-Bann nur in einem 6 Stunden Bann enden.
Naja, wir werden es ja sehen.
Kannst soviel damit machen ist schon lustig bin nur zufaul um das einzustellen
HElpPLzz is offline  
Old 09/23/2010, 21:07   #28
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Hast du in deinem Match-Pool auch Leute, die das so machen?
Bei mir hängen immer 5-6 Leute am Tag drin, manchmal ist mein ganzes Team voller Leaver.

Das macht das natürlich etwas einfacher das zu verstecken, wenn schon 3 geleaved sind.
Deswegen setze ich auch erst später den Leave an, weil sowieso mind. 2 Spieler leaven.
kaidercoder is offline  
Old 09/23/2010, 21:07   #29
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Naja ist eine verlockende Sache.
Aber viel zu schade , wen man sein Acc verliert bringen dir die 300 Siege prot tag nicht oder matches :-)
SerHild** is offline  
Old 09/23/2010, 21:10   #30
 
kaidercoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 166
Received Thanks: 88
Naja, wie bereits schon gesagt wurde denke ich wohl nicht, dass in der Hinsicht viel passieren wird.
Bevor Player gebannt werden, könnten sie glaube ich den ganzen Spuk beenden, indem ein verlassenes Spiel sofort als verloren gilt.

Das würde den Aufwand erheblich einschränken.
kaidercoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lüfter Rein Raus?
07/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab mal eine Frage mein Gehäuse hat einen Lüfter und zwar hinten. Soll er rausblasen oder rein? Oo atm bläst er rein und mein CPU wird innerhalb 5Min. Fifa10! zocken extrem heiß -.- 70°... Genauso wie Grafikkarte. Ich zocke 5.Min schon ist sie extrem heiß und ich bekomm angst das was durchbrennt... HD Radeon 5750 - eigentlich eine gute Karte keine ahnung warum das so rumspinnt... Daten seht ihr ja in Signatur Danke schonmal edit: Oder soll ich mir vorne einen dran machen der rein...
Hack Hilfe! Alle gut Hacker hier rein PLS
06/23/2010 - 4Story - 27 Replies
Hallo Leute, ich versuche in der Zeit einen neuen Hack zu programmieren aber da gibte es ein Problem ich kann nur das Programm herstellen aber das einsetzen von Pointer weiß ich nicht. Also alle die mit machen sollen mir eine Nachricht senden. Was der Hack beinhalten soll: One Hit NoMiss Invisible SkillHack mit Liste von Superx321 Teleport auch mit Liste LevelBot mit TelePort
<<< Hier rein >>>
11/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
:handsdown:also wer warrock am meisten spielt soll thanks drücken dann drück ich bei jedem thanx der im blog was gschrieben hat ...:handsdown:
Guckt mal hier rein
12/21/2007 - WoW Private Server - 5 Replies
is ne geile seite ueber emus. uebrigens die groesste deutsche und immer aktuelle seite(ja, es gibt ne emu fuer 1.11.1 ^^) bin da zufaellig mod XD also ping of death bei fragen, hier rein



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.