Quote:
Originally Posted by Itburnz
Also ich hab 15 matches bisher und noch nicht verloren - (wie auch wenn der Gegner nicht gewinnen kann.). Also ich hab noch keine "Free Hacks" gefunden für Starcraft2, zeig doch mal ein paar Links (also nicht die Trojaner und Battle.Net Account Keylogger).
|
15 Matches sind leider "Reichlich" wenig.
Relevant wird das ganze ohnehin erst mit 200+ Matches und wenn du da 200-0 stehst wird der erste "pro" in Diamant der gegen dich kommt schon zum Problem, den wenn du sehr erfolgreich in Diamant spielst wirst du einfach früher oder später kontrolliert direkt ingame.
Für die ganzen "hobby" spieler ist es eben dahingehend total sinnlos das man ja aus "Spaß" spielt, es macht einfach keinen sinn ein Spiel mit einem hack zu gewinnen, den damit kommt man nur früher oder später in Höhere Ligen in denen man "erst recht" nicht zurecht kommt, da man ja die Spiele nicht wirklich gewonnen hat.
Das ganze macht auf dauer nur die Community kaputt, weil einfach niemand gerne eine Spiel spielt in dem jeder 2te einen hack benuzt, welcher das Spiel einfach unfair macht.
Aber SC unterscheidet sich schon von anfang an in "E-Sport" Spieler die das eigentliche Spiel spielen und den kläglichen Rest, die an sich alle in die Custom Games abwandern (gibt ja schon viele die wirklich gut sind).
Davon abgesehen gibt es doch sogar "hier" im Forum einige Hacks die angeboten werden, MapHacks sowieso, genauso wie Trainer.
Dafür muss man auch garnicht lange suchen.
Für die standard Hacks muss man nur googeln, wird alles angeboten und wer angst hat vor "trojanern" soll die Dateien einfach scannen und notfalls dekompilieren, da Viren und co. an sich immer stümperhaft implementiert sind.
Quote:
Und nein, in den Replays sieht der Gegner natürlich nicht das man cheated, wie auch - die Informationen sind ja nur clientseitig.
Wo hast Du denn "Reveal Hidden Units" gefunden ? Und wo kannst Du Dir von anderen Gegnern deren Fog of War anzeigen lassen ?
|
Replays sind offen verfügbar, die sind nicht nur clientseitig für "dich", dein Gegner kann das Replay genauso speichern und einfach irgendwo hochladen, kommt dein Name da 3+ mal vor weil irgendwas "komisch" abläuft hast schon ein Problem.
Entsprechend sieht man wenn ein Spieler einfach ins "schwarze" geht, eindeutig aber darunter der Gegner ist.
*Solide Hacks nutzen entsprechend Mittel um die Replays zu manipulieren, damit man eben nicht sieht wie der Spieler im Replay sachen "anklickt" die er garnicht sieht, oder einfach mal ins Blaue schaut, oder ganz eindeutig so spielt als "würde" er den Gegner sehen.
**Damit kommt man einfach nur durch wenn die Gegner ohnehin schlecht sind, entsprechend könnte man auch einfach so gewinnen.
Die Replay Funktion ingame erlaubt es das Spiel aus sicht von Spielern zu sehen, aber eben nur die Sicht die man auch "normal" hätte, das spiel zeichnet ja nicht "wirklich" das spiel als Video auf, sondern nur die Details als Daten (die dann einfach wieder im Replay nach erzeugt werden).
Quote:
Und welcher Hack bitte lässt Dich das Game auf Knopfdruck desyncen ?
|
Gibt es auch hier im Forum, da der Hack eigentlich ziemlich bekannt ist.
Such einfach nach "Tie-Hack" oder "Draw-Hack".
Insgesamt ist es sicherlich nicht "falsch" Hacks anzubieten, ich war und bin aber schon immer der Überzeugung das es wirklich nicht im Sinne des Spiels ist wenn die Hacks das Spiel erlebnis für andere kaputt machen.
Also hacks die einfach nur für den Spieler "brauchbar" sind, aber keinem anderen den Spielspaß zerstören sind aus meiner Sicht absolut ok und an sich wird einen auch niemand deshalb etwas böses wollen // am ende wird das ganze sogar noch im Spiel implementiert wenn es besonderst gute Änderungen am Spiel sind (z.b. der Ingame Match Timer, ich wette darauf der wird mit einem patch im Spiel noch nachgereicht).
Genauso wie das ganze mit den "Hotkeys" ändern, mittels Hack kann man das schon, das Spiel bietet die möglichkeit aber erstmal nicht von haus aus, und hier wette ich ebenfalls das wird in einem patch noch nach integriert im Spiel.
Fazit:
Hacks sind gut solange sie das Spielgefühl nicht zerstören, wer da anderer Meinung ist hat von Naturaus schon ein Einstellungsproblem und wird nicht viele Freunde finden.
Den wie immer ist es im Sinne des Erfinders (Hackers) das Spiel attraktiv zu halten, sonst pisst man sich nur selbst gegens Bein.