Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SC2 Maphack / Starcraft 2 Maphack / Starcraft 2 Cheats by DAMNCheaters.com

Discussion on SC2 Maphack / Starcraft 2 Maphack / Starcraft 2 Cheats by DAMNCheaters.com within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
SC2 Maphack / Starcraft 2 Maphack / Starcraft 2 Cheats by DAMNCheaters.com

Hi everyone,
we at damncheaters.com are proud to announce that we finally finished our starcraft2 maphack. We also found a way to force a desync of the game which is usefull when you are about to loose. In addition to that you can switch the "fog of war" through the players so you can see what your enemies can see. DAMNCheaters.com provides undetected and private developed cheats for lots of online-games since 2008.

- No Fog of War
- Reveal Hidden Units
- See Fog of War from Enemies
- Force Desync to prevent loosing
- Warden Proof

For more information please visit our subpage for the

Feb. 2012 and UNDETECTED SINCE RELEASE !!!
May 2013 and STIL UNDETECTED SINCE RELEASE !!!

Itburnz is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/18/2010, 17:23   #2

Received Thanks: 33
Ich hoffe die bannen die ganzen Accs perm.
Das wär mal was schönes <3

S4Botload is offline  
Old 08/18/2010, 17:44   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
Ich hoffe die bannen die ganzen Accs perm.
Das wär mal was schönes <3
^this,sind zwar in einem Hacker Forum und der Hack an sich funkt auch 1A und ist recht akzeptabel aber sc2 und hacks
Aeh' is offline  
Old 08/18/2010, 19:08   #4
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1727
Received Thanks: 16,046
wie schon gesagt wir sind in einem gamehacking forum!
und genau deswegen unterlaßt bitte eure kommentare! auch wenn es euch nicht passt! danke!

Aimless Angel is online now  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 19:32   #5

Received Thanks: 7,677
Da momentan noch recht viel bei SC II geupdated wird, würd eich vorsichtig damit sein.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/18/2010, 20:31   #6

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Da momentan noch recht viel bei SC II geupdated wird, würd eich vorsichtig damit sein.
Das ist nicht korrekt. Warden streamed Anti-Cheat Module "on-the-fly" - daher hat die Cheat Protection von SC2 nichts mit den Updates zu tun.
Itburnz is offline  
Old 08/18/2010, 20:37   #7

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Das ist nicht korrekt. Warden streamed Anti-Cheat Module "on-the-fly" - daher hat die Cheat Protection von SC2 nichts mit den Updates zu tun.
Was wiederum nicht ausschließt, dass Warden zu jeder Zeit aktualisiert werden kann.
Aber auf EoN sind die Leute ja eh der Meinung, dass dies aktuell noch nicht implementiert ist. Hast du da vllt was genaues?

Denn wie immer ist gefährliches Halbwissen gefährlich. :'D
FreaKzzz is offline  
Old 08/19/2010, 03:27   #8

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
für das ding muss man ja zahlen -,-
ClOuDy. is offline  
Old 08/19/2010, 03:49   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,823
Jo die ganzen Features sind einfach zusammen geklaut aus dem Netz.

Das sind alles "kostenlose" Hacks , entsprechend ist das ganze ziemliche Abzocke.

Hacks in Starcraft sind wie in jedem Spiel garnicht mal so blöd.

Nur man darf nicht dem irrglauben erliegen das man damit plötzlich im E-Sport irgendwas erreichen wird.

Man spielt ja nicht grade besser (eher deutlich schlechter) durch die Hacks, wie wenn jemand im Schach einfach mal bescheißt, bringt einem ja nix.

An sich geht das intresse viel eher dahin das man irgendwas ändert das auch wirklich was bringt.

Sprich die ganzen Custom Maps sind ziemlich genial, da hat es so viel potenzial und so viel spielraum sich auszutoben.

Was ganz nützlich wäre ein paar "hacks" die tatsächlich mehr aus dem Battlenet 2.0 rausholen, ich mein es würde schon reichen wenn man eine "ingame" Anzeige hätte welche die aktuelle Game Zeit anzeigt (dauer des Matches).

Andere Kleinigkeiten sind die Statisticen aus den Replays schon beim spielen zu sehen, das wär ebenfalls super genial.

Den am ende sind die ganzen hacks nicht grade praktikabel, die sind alle ziemlich einfach zu erkennen, gerade weil jeder Replays hat.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 08/19/2010, 08:42   #10

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Was ganz nützlich wäre ein paar "hacks" die tatsächlich mehr aus dem Battlenet 2.0 rausholen, ich mein es würde schon reichen wenn man eine "ingame" Anzeige hätte welche die aktuelle Game Zeit anzeigt (dauer des Matches).
das wäre sehr genial, muss ich nimmer auf die uhr schaun.
ClOuDy. is offline  
Old 08/20/2010, 02:23   #11

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Jo die ganzen Features sind einfach zusammen geklaut aus dem Netz.

Das sind alles "kostenlose" Hacks , entsprechend ist das ganze ziemliche Abzocke.

Hacks in Starcraft sind wie in jedem Spiel garnicht mal so blöd.

Nur man darf nicht dem irrglauben erliegen das man damit plötzlich im E-Sport irgendwas erreichen wird.

Man spielt ja nicht grade besser (eher deutlich schlechter) durch die Hacks, wie wenn jemand im Schach einfach mal bescheißt, bringt einem ja nix.

An sich geht das intresse viel eher dahin das man irgendwas ändert das auch wirklich was bringt.

Sprich die ganzen Custom Maps sind ziemlich genial, da hat es so viel potenzial und so viel spielraum sich auszutoben.

Andere Kleinigkeiten sind die Statisticen aus den Replays schon beim spielen zu sehen, das wär ebenfalls super genial.

Den am ende sind die ganzen hacks nicht grade praktikabel, die sind alle ziemlich einfach zu erkennen, gerade weil jeder Replays hat.

Also ich hab 15 matches bisher und noch nicht verloren - (wie auch wenn der Gegner nicht gewinnen kann.). Also ich hab noch keine "Free Hacks" gefunden für Starcraft2, zeig doch mal ein paar Links (also nicht die Trojaner und Battle.Net Account Keylogger).

Und nein, in den Replays sieht der Gegner natürlich nicht das man cheated, wie auch - die Informationen sind ja nur clientseitig.

Wo hast Du denn "Reveal Hidden Units" gefunden ? Und wo kannst Du Dir von anderen Gegnern deren Fog of War anzeigen lassen ? Und welcher Hack bitte lässt Dich das Game auf Knopfdruck desyncen ?
Itburnz is offline  
Old 08/20/2010, 07:10   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,823
Quote:
Also ich hab 15 matches bisher und noch nicht verloren - (wie auch wenn der Gegner nicht gewinnen kann.). Also ich hab noch keine "Free Hacks" gefunden für Starcraft2, zeig doch mal ein paar Links (also nicht die Trojaner und Battle.Net Account Keylogger).
15 Matches sind leider "Reichlich" wenig.

Relevant wird das ganze ohnehin erst mit 200+ Matches und wenn du da 200-0 stehst wird der erste "pro" in Diamant der gegen dich kommt schon zum Problem, den wenn du sehr erfolgreich in Diamant spielst wirst du einfach früher oder später kontrolliert direkt ingame.

Für die ganzen "hobby" spieler ist es eben dahingehend total sinnlos das man ja aus "Spaß" spielt, es macht einfach keinen sinn ein Spiel mit einem hack zu gewinnen, den damit kommt man nur früher oder später in Höhere Ligen in denen man "erst recht" nicht zurecht kommt, da man ja die Spiele nicht wirklich gewonnen hat.

Das ganze macht auf dauer nur die Community kaputt, weil einfach niemand gerne eine Spiel spielt in dem jeder 2te einen hack benuzt, welcher das Spiel einfach unfair macht.

Aber SC unterscheidet sich schon von anfang an in "E-Sport" Spieler die das eigentliche Spiel spielen und den kläglichen Rest, die an sich alle in die Custom Games abwandern (gibt ja schon viele die wirklich gut sind).

Davon abgesehen gibt es doch sogar "hier" im Forum einige Hacks die angeboten werden, MapHacks sowieso, genauso wie Trainer.
Dafür muss man auch garnicht lange suchen.

Für die standard Hacks muss man nur googeln, wird alles angeboten und wer angst hat vor "trojanern" soll die Dateien einfach scannen und notfalls dekompilieren, da Viren und co. an sich immer stümperhaft implementiert sind.

Quote:
Und nein, in den Replays sieht der Gegner natürlich nicht das man cheated, wie auch - die Informationen sind ja nur clientseitig.

Wo hast Du denn "Reveal Hidden Units" gefunden ? Und wo kannst Du Dir von anderen Gegnern deren Fog of War anzeigen lassen ?
Replays sind offen verfügbar, die sind nicht nur clientseitig für "dich", dein Gegner kann das Replay genauso speichern und einfach irgendwo hochladen, kommt dein Name da 3+ mal vor weil irgendwas "komisch" abläuft hast schon ein Problem.
Entsprechend sieht man wenn ein Spieler einfach ins "schwarze" geht, eindeutig aber darunter der Gegner ist.

*Solide Hacks nutzen entsprechend Mittel um die Replays zu manipulieren, damit man eben nicht sieht wie der Spieler im Replay sachen "anklickt" die er garnicht sieht, oder einfach mal ins Blaue schaut, oder ganz eindeutig so spielt als "würde" er den Gegner sehen.
**Damit kommt man einfach nur durch wenn die Gegner ohnehin schlecht sind, entsprechend könnte man auch einfach so gewinnen.

Die Replay Funktion ingame erlaubt es das Spiel aus sicht von Spielern zu sehen, aber eben nur die Sicht die man auch "normal" hätte, das spiel zeichnet ja nicht "wirklich" das spiel als Video auf, sondern nur die Details als Daten (die dann einfach wieder im Replay nach erzeugt werden).

Quote:
Und welcher Hack bitte lässt Dich das Game auf Knopfdruck desyncen ?
Gibt es auch hier im Forum, da der Hack eigentlich ziemlich bekannt ist.

Such einfach nach "Tie-Hack" oder "Draw-Hack".

Insgesamt ist es sicherlich nicht "falsch" Hacks anzubieten, ich war und bin aber schon immer der Überzeugung das es wirklich nicht im Sinne des Spiels ist wenn die Hacks das Spiel erlebnis für andere kaputt machen.

Also hacks die einfach nur für den Spieler "brauchbar" sind, aber keinem anderen den Spielspaß zerstören sind aus meiner Sicht absolut ok und an sich wird einen auch niemand deshalb etwas böses wollen // am ende wird das ganze sogar noch im Spiel implementiert wenn es besonderst gute Änderungen am Spiel sind (z.b. der Ingame Match Timer, ich wette darauf der wird mit einem patch im Spiel noch nachgereicht).

Genauso wie das ganze mit den "Hotkeys" ändern, mittels Hack kann man das schon, das Spiel bietet die möglichkeit aber erstmal nicht von haus aus, und hier wette ich ebenfalls das wird in einem patch noch nach integriert im Spiel.

Fazit:

Hacks sind gut solange sie das Spielgefühl nicht zerstören, wer da anderer Meinung ist hat von Naturaus schon ein Einstellungsproblem und wird nicht viele Freunde finden.

Den wie immer ist es im Sinne des Erfinders (Hackers) das Spiel attraktiv zu halten, sonst pisst man sich nur selbst gegens Bein.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 08/23/2010, 22:24   #13

Received Thanks: 0
Quote:

Wo hast Du denn "Reveal Hidden Units" gefunden ? Und wo kannst Du Dir von anderen Gegnern deren Fog of War anzeigen lassen ? Und welcher Hack bitte lässt Dich das Game auf Knopfdruck desyncen ?

ich kann dir für jeden deiner genannten punkte die offsets sagen.. dabei sind viele von den offsets sogar public.. d.h. du gibst dich da einem irrglauben hin..

und desyncen geht schon allein mit ungültigen werten.. lass dich niemals von der professionalität einer seite täuschen.. meist kommst du in foren wie in diesem hier wesentlich weiter =)
r3vx' is offline  
Old 08/23/2010, 22:25   #14

elite*gold: 40
Received Thanks: 67
rather just wait a few weeks and download a free maphack etc.

Good luck with your sales though, seems kind of pointless.
ViƦuS is offline  
Old 08/24/2010, 15:42   #15

Quote:
Originally Posted by r3vx' View Post
ich kann dir für jeden deiner genannten punkte die offsets sagen.. dabei sind viele von den offsets sogar public.. d.h. du gibst dich da einem irrglauben hin..

und desyncen geht schon allein mit ungültigen werten.. lass dich niemals von der professionalität einer seite täuschen.. meist kommst du in foren wie in diesem hier wesentlich weiter =)
Das ist eben die Sache - Die Free Hacks sind halt free, auch für Blizzard. Abgesehen davon verwenden wir structured exception handling und arbeiten mit der eigenen Engine vom Spiel, daher sind Offsets für uns nutzlos - unser Tool modifiziert den Speicher nicht sondern sorgt nur dafür, dass bestimmter Code nicht ausgeführt wird - insbesondere in Bezug auf Warden. Du zahlst halt dafür, dass der Hack eben nicht public und verbreitet ist.

Abgesehen davon hast Du mit Premium Zugriff auf Hacks für APB, Mortal Online, Counterstrike 1.6, Team Fortress 2, Day of Defeat Source, Left 4 Dead 2, Aion, Darkfall, EVE-Online, PlanetSide, World of Warcraft und und und...

Gerade gestern ist Global Agenda dazugekommen, jeden Monat kommen 3-4 neue Hacks dazu - denke da sind 10 EUR im Monat fair. Unsere Community entscheidet ja was zukünftig entwickelt wird. ePvP ist zwar free aber dafür hast Du bei DC Dein persönliches DEV Team.

Itburnz is offline  
Reply

Tags
starcraft2 cheats, starcraft2 maphack

« Kann mich nicht mehr einloggen | Free Levelserivce bis dia/Master »