Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bankfile] Night Special Forces V9

Discussion on [Bankfile] Night Special Forces V9 within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
[Bankfile] Night Special Forces V9

Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand seine bank-file geben kann. Hab seit langem mal wieder SC2 installiert und gemerkt das ich meine Files von NSF nichtmehr habe.. sprich bin wieder bei 0. Würde mich freuen wenn mir jemand eine vollständige file gibt. THX
Centralin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Night Special Forces
08/05/2015 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Night Special Forces Spieler der alle Protoss einheiten hat, oder ein paar und seine BankFile mal rein posten möchte, da sich es ja ein wenig geändert hat, meine Bankfile sieht so aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <Bank version="1"> <Section name="CodeSave"> <Key name="Code2"> <Value string="I5eQ"/> </Key> <Key name="Code1"> <Value string="9Sd"/>
Night Special Forces Bankfile geben?
12/06/2014 - Starcraft 2 - 0 Replies
Hallo kann mir wer eine Bankfile mit allen Units geben (Zerg Protoss oder nur eines von beiden) Danke vormals tonywesel :cool:
"durchgespielte" SC2-Mods <<Night Special Forces>>
03/24/2013 - Starcraft 2 - 73 Replies
Ich habe ein Problem mit Sc2, aber ich denke mir, dass man dieses Problem ausnützen kann um somit auf Mod-Maps sofort die Maximale Bewertung zu haben, ohne es je einmal gespielt zu haben. Also folgendes: Ich hab 1PC und 1Notebook. Auf mein Notebook hab ich die Map "Night Special Forces" auf der Schwierigkeitsstufe "Hard" durchgezockt. DIe freigeschalteten Helden kann ich auch auf mein Notebook anwählen, aber auf mein PC ist es so als ob ich es niemals gezockt hätte. Also denke ich mir,...
Night Special Forces
09/10/2012 - Starcraft 2 - 11 Replies
Ich weiss nicht ob ihr es schon gespielt habt aber bei "Eigene Spiele" gibt es ne Map die "Night Special Forces" heisst.Kann mir einer mal ein paar Tipps geben wie ich impossible schaffe? (Ich mach am Anfang immer Ghosts und Waffen Upgrade) Bitte postet nicht wenn ihr die Map noch nie fertig gespielt habt.



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.