Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homerj's neue Ideen

Discussion on Homerj's neue Ideen within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Homerj's neue Ideen

Hier mal eine neue Idee von Homerj ( Basti)



einfach nur rofl
EpicFight is offline  
Old 10/13/2011, 04:14   #2
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Cola mit fruchtfleisch ftw xD
ツLycianツ is offline  
Old 10/14/2011, 17:41   #3
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hey,

gibts da eine vernünftige Zusammenfassung? Kann den Typ irgendwie nicht ertragen.

Desweiteren würde ich euch bitten, ein wenig ausführlicher zu schreiben. Für einfachen Zuspruch kann der Thanks-Button verwendet werden.
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ideen für neue Releases
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey, da mir total langweilig ist wollte ich einfach mal fragen was für euch so von releases interessant wären! Schreibst hier einfach im Thread oder per pn! PS: Keine grafischen Mods, da diese im Übermaß vorhanden sind! Ich will einfach nur ein paar Ideen für sinnvolle neue Posts! MfG bestshocker2
neue Bot Orte und Ideen
06/16/2009 - Guild Wars - 63 Replies
Ich habe mir einmal überlegt ob man bei zos shivros kanal raußgeht und dann die ca 50 Assa's Farmt! Droppen so ca pro run 3 Goldies! paar Assa Tomes und evtl Elite Tome
Automaton neue Ideen
07/21/2008 - Flyff - 13 Replies
Also ich kann zwar nix neues im automaton machen mich interesiert aber trotzdem was ihr noch für sachen im Bot einbauen würdet.Ich mach einfach mal den Anfang: -Looting -wenn man stirbt speichert es einfach die kordinaten und telepotiert einen nach dem beleben da hin.
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.