Heyho, fände es ganz gut, wenn jemand ein Tutorial machen könnte wie man russische Starcraft 2 Keys aktiviert. Gilt ja auch für Black Ops, z.B.
Im Moment interessiert es nur mich aber ist vlt ne ganz gute Idee.
Wenn du ihn nicht einfach so aktivieren kannst, dann wird es wohl nur über einen Proxy gehen. Wenn Software intern, dann benötigst du eine VPN-Verbindung.
Was sich dahinter verbirgt und wie das einstellst solltest du alles via Google/Youtube finden.
Ehm ich hab mal ne kleine Frage.Warum suchst du nach einem russischen Key kaufen?Wenn du es auf russisch spielen willst kannst du das auch mit einem deutschen Key.
Bupass für den russischen Server 08/26/2010 - 4Story - 0 Replies Bitte schreiben Sie Bupass für die Russische. Sonst kostet bei uns GameGuard und wir können es nicht umgehen... Helfen Sie bitte
Es ist notwendig
Ich will СЕ verwenden aber GameGuard stört es, zu machen
Helfen Sie bitte
Wie easymetin2 auf russischen server benutzen ??? 04/08/2010 - Metin2 - 4 Replies Also ich habe mal ne frage wie kann ich das machen das der Easy metin 2 bot auf russischen server funktioniert ?
Er macht alles auser Potten und ohne potten nützt er ja nicht viel !!
Also bitte antworten weil ich will das er geht :)
Char auf russischen Ream transferieren ? 11/23/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo,
Ich habe ein 80iger Schurke gescammt und will ihn jetzt irgendwie für mich behalten. Könnte man ihn vlt auf ein russischen Realm übertragen sodas der Accountbesitzer keine Lust mehr hat zu spielen weil der Char auf einem russischen Realm is und so den acc aufgibt ?
Wie wäre das ?
Mfg,
Goldenstyle