Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Handy Verifizierung [B] PP oder Battle.net Account mit WoW, Starcraft 2 & Diablo

Reply

Old   #1

elite*gold: 287
Received Thanks: 57
[S] Handy Verifizierung [B] PP oder Battle.net Account mit WoW, Starcraft 2 & Diablo

^topic

Interesse PN oder skype: olliver1998

4C4D is offline  
Old 02/10/2014, 01:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1505
Received Thanks: 49
Um was geht es denn?
royalkiss is offline  
Old 02/10/2014, 01:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Geld bzw. einen Acccount nur für eine Verifizierung mehr Infos bitte :s
Bausa is offline  
Old 02/10/2014, 01:27   #4

elite*gold: 287
Received Thanks: 57
Ebay.

Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Geld bzw. einen Acccount nur für eine Verifizierung mehr Infos bitte :s
Einfach Skype adden.
4C4D is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] Battle.net Account WoW (MOP CE), Diablo 3, Starcraft 2
06/07/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi, möchte meinen Battle.net Account verkaufen: -3 WoW Accounts davon 2 mal auf BattleChest erweitert und 1 mal auf Mists of Pandaria Collector´s Edition. Es sind keine Namenswerte Charaktere auf den Accounts außer auf dem MOP Account. Es befindet sich ein Tauren-Druide LvL 90 drauf mit einem GearScore von 499. Der Charakter befindet sich auf dem Server Blackrock! Es sind noch ca 7k Gold vorhanden. Des weiteren sind noch knapp 60 Tage Spielzeit auf dem Account. - auf dem Diablo 3...
06/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, möchte meinen Battle.net Account verkaufen: -3 WoW Accounts davon 2 mal auf BattleChest erweitert und 1 mal auf Mists of Pandaria Collector´s Edition. Es sind keine Namenswerte Charaktere auf den Accounts außer auf dem MOP Account. Es befindet sich ein Tauren-Druide LvL 90 drauf mit einem GearScore von 499. Der Charakter befindet sich auf dem Server Blackrock! Es sind noch ca 7k Gold vorhanden. Des weiteren sind noch knapp 60 Tage Spielzeit auf dem Account. - auf dem Diablo 3...
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Moin, möchte hier meinen Battle.net Account verkaufen. Der Account enthält: - 3 WoW Accounts darunter 1x bis Mists of Pandaria erweitert auf die CE 2x bis zur BattleChest erweitert. Auf dem MOP Account befinden sich noch knapp 60 Tage Spielzeit. Es befinden sich auf den 2 BattleChest Accounts keine nennenswerte Charaktere. Auf dem MOP Account ist ein LvL 90 Druide vorhanden der ein GS von 499 hat. Der Charakter ist nicht unangenehm aufgefallen und wurde bisher nie "gefreezed"...
[VK] Diablo 3 + Starcraft 2 Battle.net Account
07/16/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Battle.net-Account der D3 undSC2 beinhaltet. Genauere Angaben: Diablo 3: -nie negativ aufgefallen -etwa 400k Gold und 2 sinnvolle und gute Legys -level 60ger Hexendoktor mit gutem Equip -42k+ DPS und Inf Akt4 Rdy SC2: -1 stunde gespielt, dem entsprechend keine Fortschritte

All times are GMT +1. The time now is 02:23.