Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe/sell] Diablo3 + Starcraft 2: Wings of Liberty Account (battle.net)

Discussion on [Verkaufe/sell] Diablo3 + Starcraft 2: Wings of Liberty Account (battle.net) within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

vindzent's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo zusammen

Den Originalthread dazu gibt es .

Das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema. Ich möchte meinen Battle.net Account verkaufen. Ich habe nicht viel gespielt, auch keine tollen Items usw. was man sonst hier lesen kann.

Ich verkaufe:

Diablo 3 Account (battle.net)
Nicht viel gespielt, ich glaube zuletzt lvl16 Barbar. Also erwartet bitte keine seltenen Items oder ähnliches.

Starcraft 2: Wings of Liberty Account (battle.net)
Ähnlich gespielt, Kampagne nur angespielt. Multiplayer einiges aber keine Ligen oder sowas.

Beachtet bitte, dass es natürlich mein kompletter (also einer) battle.net Account ist. Anbei sind noch 3 Screenshots die ich eben gemacht habe. Bei Fragen oder Zweifel, was auch immer können wir uns gerne auf meinem Teamspeak unterhalten und schauen, wie man sich einigen Kann.

Ich will nicht viel für beide Spiele und den Account. Seid aber bitte fair, ich möchte sicherlich bald SimCity kaufen. Ich nehme nur Zahlung per Paypal an.

Bei Fragen oder Unklarheiten einfach pm.

vindzent is offline  
Old 02/20/2013, 11:35   #2

vindzent's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Günstig abzugeben.
vindzent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
03/10/2013 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema. Ich möchte meinen Battle.net Account verkaufen. Ich habe nicht viel gespielt, auch keine tollen Items usw. was man sonst hier lesen kann. Ich verkaufe: Diablo 3 Account (battle.net) Nicht viel gespielt, ich glaube zuletzt lvl16 Barbar. Also erwartet bitte keine seltenen Items oder ähnliches. Starcraft 2: Wings of Liberty Account (battle.net)
[B]DIABLO3+StarCraft II®: Wings of Liberty
07/27/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
German: Hey Leute ich verkaufe hier meinen DIABLO3+StarCraft II®: Wings of Liberty acc Preis: 35 € _ Screen http://www10.pic-upload.de/25.07.12/xc9gb1famqnp.p ng _ English: Hey Guys, im selling my DIABLO3+StarCraft II®: Wings of Liberty acc
Verkaufe Starcraft 2 Wings of Liberty Account
05/25/2012 - Starcraft 2 Trading - 5 Replies
Habe hier einen Starcraft Account den ich nichtmehr benutze. Ehrlich gesagt intressiert mich das Spiel nicht so. Der account Besitz einen Ingame Name Change. Entweder Schicke ich euche einen Scan des Cd Keys oder ich Schicke euch Die DVD mit allen drum und dran zu. Preis für den Account 20€ Paypal, nach erfolgreicher zahlung erhaltet ihr die Login daten für Battle.net und die Email adresse mit Passwort. Würde gern Ein Middleman dazuziehen um alles Erfolgreich und ohne Probleme...
Verkaufe StarCraft II®: Wings of Liberty
11/08/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Suche nur Paysafecards oder Paypal :)
[B] Starcraft II Wings of Liberty / Battle.Net Account [S] Psc/Steam etc.
09/14/2011 - Starcraft 2 Trading - 8 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich möchte Heute dieses schöne Strategie spiel zum verkauf/tausch anbieten. Hier erstmal ein Screen als beweis das sich der Account in meinem besitz befindet : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paintskills hwrd9v3esx.jpg Ich möchte für dieses Spiel entweder eine Paysafecard oder andere Steam oder spiele Accounts haben. Auch E*gold akzeptiere ich! Für Rückmeldung zum Account oder zum Spiel stehe ich natürlich zur verfügung!

All times are GMT +2. The time now is 17:00.