Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Starcraft II Account

Discussion on Verkaufe meinen Starcraft II Account within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Verkaufe meinen Starcraft II Account

Hallo,

Ich verkaufe meinen Starcraft II Account
Der Account ist mit einem Battlenet Account verbunden und somit ist auch Wolrd of Warcraft dabei

Wer interesse hat soll sich bei mir in ICQ melden:

23-850-855

Ist richtig das es nur 8 Ziffern sind..
Gruß Tom
TommmoT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 10x StarCraft 2 Account!
08/11/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies
Moin leute ich verkaufe 10x StarCraft 2 accounts, was ich akzeptiere? PayPal & PaySaveCard, handle nur mit Middleman! Die Accounts sind unbenutzt! D.h. würden nie angespielt oder ähnliches! Preis: 10 Euro 'Auch verhandelbar' Erreichbar: Coolerboy7 = Skype 370938487 = ICQ
Verkaufe Starcraft 2 Account
11/25/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi, da mir das Spiel irgendwie nicht mehr gefällt will ich nun hier meinen Starcraft 2 Account verkaufen bzw. versteigern :) Ich habe nicht sehr viel damit gespielt, daher ist nur ein teil der Kampagne durchgespielt und im Mehrspieler wurde nicht ein einziges mal gezockt. Alle Daten die ihr benötigt sind vorhanden (Accountname(bzw. email Adresse), Passwort, Antwort auf Geheimfrage etc. ) Was ich dafür haben will:
[VERKAUFE]Starcraft 2 Account!
11/23/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe heute hier meinen Starcraft 2 Account. Wie wird der Trade ablaufen? -Entweder ihr gibt die PSC zuerst! -Middleman Was will ich? -Yang auf Lykanthyra(Metin2)
[VERKAUFE]Starcraft 2 & Css Account!
11/19/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe heute hier meinen CounterStrike:Source Account und einen Starcraft 2 Account. Wie wird der Trade ablaufen? -Entweder ihr gibt die PSC zuerst! -Middleman Was will ich? -Yang auf Lykanthyra(Metin2)



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.