Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swtor Fragen

Discussion on Swtor Fragen within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Swtor Fragen

Hi Leute,

bin zwar seit eigentlich seit Anfang an bei Swtor dabei gewesen, allerdings eeeewig eine Pause gemacht und daher habe ich ein paar Fragen bezüglich den ganzen Erweiterungen, Münzen, etc.

Wenn ich die neuste Erweiterung kaufe, sind dann alle vorherigen auch inkludiert?
Ist ein Abo schon fast notwendig bzw. empfehlenswert?
Habe irgendwo gelesen (denk ich), dass wenn ich eine Erweiterung kaufe einen gratis lvl 60 Charakter bekomme?
Sind diese Kartellmünzen wichtig?

Vielen Dank!
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 04/03/2016, 15:43   #2

 
Ray Zero's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 7
1.) Wenn du dir 'Knights of the Fallen Empire' ziehst, erhältst du automatisch auch auf 'Rise of the Hutt Cartel' & 'Shadow of Revan' zugriff.

2.) Nicht notwendig, jedoch meiner Meinung nach empfehlenswert, da du ansonsten nur sehr beeinschränkten Zugriff hast.

3.) Du darfst, wenn du dir 'Knights of the Fallen Empire' kaufst, einen Charakter auf lvl 60 erstellen und direkt loslegen (jedoch ist dieser nicht so fortgeschritten wie andere Charaktere, die auf lvl 60 hochgezogen wurden. Sprich Equipment, etc.)

4.) Die Kartellmünze ist die Echtgeld-Währung ingame. Damit kannst du im Item Shop von SWTOR Sachen kaufen, wie Dekos (Waffen & Rüstungen), Zufallspakete, Mount/Glider, Rassenfreischaltungen, etc. Die beliebteste Ware im Ingame-Shop sind die Zufallspakete, da diese sehr seltene Gegenstände beinhalten, aber eine low Droprate haben.

~ MH
Ray Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 16:25   #3
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Major Hawk View Post
1.) Wenn du dir 'Knights of the Fallen Empire' ziehst, erhältst du automatisch auch auf 'Rise of the Hutt Cartel' & 'Shadow of Revan' zugriff.

2.) Nicht notwendig, jedoch meiner Meinung nach empfehlenswert, da du ansonsten nur sehr beeinschränkten Zugriff hast.

3.) Du darfst, wenn du dir 'Knights of the Fallen Empire' kaufst, einen Charakter auf lvl 60 erstellen und direkt loslegen (jedoch ist dieser nicht so fortgeschritten wie andere Charaktere, die auf lvl 60 hochgezogen wurden. Sprich Equipment, etc.)

4.) Die Kartellmünze ist die Echtgeld-Währung ingame. Damit kannst du im Item Shop von SWTOR Sachen kaufen, wie Dekos (Waffen & Rüstungen), Zufallspakete, Mount/Glider, Rassenfreischaltungen, etc. Die beliebteste Ware im Ingame-Shop sind die Zufallspakete, da diese sehr seltene Gegenstände beinhalten, aber eine low Droprate haben.

~ MH
Vielen Dank für deine Antwort!
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 04/13/2016, 13:25   #4
 
elite*gold: 137
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
Ich bin mal so frech und Knüpfe eine eigene Frage an wenn es recht ist. Viele Spiele erlauben es die Abbogebühren durch Ingamewährungen auszugleichen. Bsp. Rift mit der Premiummarke, Wow mit dem Gametimetoken, etc. Ist es bei Swtor ebenso möglich dies mit der Ingamewährung zu erreichen oder sich die Premiumwährung zu erspielen?
Metalldrift is offline  
Old 04/15/2016, 22:48   #5
 
Ashtonville's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Greywyn Blenwyth View Post
[...]Ist ein Abo schon fast notwendig bzw. empfehlenswert?[...]
Nein, ein Abonnement ist definitiv nicht notwendig, da du auch sehr gut ohne bis Level 50 kommst.
Ich denke das ein Abonnement nur empfehlenswert ist, wenn du dich wirklich mit dem Spiel groß beschäftigst.
Abonnement ist eher Pay2Skip als Pay2Win.

Quote:
Originally Posted by Greywyn Blenwyth View Post
[...]Habe irgendwo gelesen (denk ich), dass wenn ich eine Erweiterung kaufe einen gratis lvl 60 Charakter bekomme?[...]
Tokens sind wahrscheinlich sehr verlockend. Ohne Abonnement, wegen "Knights of the fallen Empire"-Erweiterung, bringt dir ein Token aber nichts. Außerdem sind Tokens ziemlich teuer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^
MfG Ashtonville
Ashtonville is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 22:55   #6
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Ashtonville View Post
Nein, ein Abonnement ist definitiv nicht notwendig, da du auch sehr gut ohne bis Level 50 kommst.
Ich denke das ein Abonnement nur empfehlenswert ist, wenn du dich wirklich mit dem Spiel groß beschäftigst.
Abonnement ist eher Pay2Skip als Pay2Win.



Tokens sind wahrscheinlich sehr verlockend. Ohne Abonnement, wegen "Knights of the fallen Empire"-Erweiterung, bringt dir ein Token aber nichts. Außerdem sind Tokens ziemlich teuer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^
MfG Ashtonville
Ja, konntest du. Vielen Dank!
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 07/15/2016, 01:36   #7
 
TicTac-0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 21
Received Thanks: 30
ty
TicTac-0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWTOR, Fragen vom Anfänger
11/30/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Hallo, Tut mir Leid für meine Fragen, aber ich bin auf SWTOR gekommen weil Vorgeschichte -.- : Ich mit Star wars Repubic commando früher gespielt habe und die bücher gelesen habe deswegen will ich mit Soldar oder Kopfgeldjäger spielen, -Allerdings versteh ich das system nicht wirklich,in son ´Trailer´zeigen sie den soldat so schwach und dan immer andere rüstung aber alles gleich. kan man die nicht ändern? z.B wie son Commando (Richtiger Commando wie Delta squad oder Omega...
[Sammelthread]Swtor Fragen und Antworten/[Collection] Swtor Questions and answers
04/25/2012 - Star Wars: The Old Republic - 16 Replies
Weil ich schon einige Threads mit Fragen gesehen habe, starte ich hier den Versuch einen Sammelthread für alle Fragen rund um SWTOR zu erstellen in dem ich und die User der SWTOR Sektion versuchen die Fragen bestmöglich zu beantworten. Ich werde den Thread regelmäßig aktuell halten und Beantwortete Fragen von nicht beantworteten Fragen Trennen. Vielleicht wird dieser Thread ja mal Sticky wenn es genug Andrang gibt, dies ist nur ein Versuch. I've seen many Threads with Questions about SWTOR,...
Paar fragen zu swtor
03/06/2012 - Star Wars: The Old Republic - 9 Replies
moin, hätte ein paar fragen zu swtor :> also, 1. wie is des mit den monatlichen kosten? gamecard oder wie läuft des ab? und wieviel kostet des? 2.auf der Homepage kann man den client runterladen, kostet dieser download? 3.wie genau ist das vom charakter her? paar infos wären nett. Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.