Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account gegen SWTOR Account oder Item

Discussion on WoW Account gegen SWTOR Account oder Item within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
WoW Account gegen SWTOR Account oder Item

Hallo,
Da mir WoW nicht so wirklich gefallen hat würde ich meinen Account gerne Tauschen gegen einen SWTOR Account oder Ingame Items/Credits. Auf dem Account befindet sich ein Lvl 90 Hunter und einen 60 Todesritter,bei Interresse einfach pn den Rest machen wir dann über Skype oder TS3.
wweREY is offline  
Old 01/18/2014, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 211
Received Thanks: 5
Hätte nen SWTOR Account der schon einmal ein Abo hatte. D.h. er gehört zu den bevorzugten Spielern. Drauf ist nen lvl 30er Soldat. Was hat der Hunter denn für Gear? Server? Fraktion ? Erstbesitzer?

Wenn du Interesse hast pm.
cUREEY0 is offline  
Reply

Tags
credits, swtor, tauschen, wow


Similar Threads Similar Threads
[B]Swtor Account 50 jedi shadow ODER 50 Hexer (S)Swtor Account O. level service
07/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Level 50 Schatten mit einem 18er Jedi ritter twink an. ODER einen level 50 Hexer mit einem level 19er Jedi ritter Twink Was ich will bzw suche -
Tausche SWTOR Account (bevorzugter Status) oder G gegen Herr der Ringe online Account
01/30/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
da nicht alles oben reinpasst hier was ich suche Also ich suche einen Herr der Ringe online Account , toll wäre lifetime mit Chars die schon höheres Level haben. Ich tausche gegen entweder 1 swtor account Char ist lvl 25 Der Account ist ein bevorzugter Account da ich das Spiel damals als es neu herauskam gekauft habe, Oder ich tausche gegen
[WTS]Gold EU-Azshara Horde oder Trade gegen SWTOR Account
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe Gold auf dem EU-Server Azshara, auf Horde Seite. 0,5€ Pro tausend Gold. Hab momentan 100k auf Vorrat. Kontaktiere mich hier Per PN oder schreib was in den Post. Alternativ bitte in Skype adden: ryu_rapper Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung. Grüße
Tausche WoW Account gegen SWtoR Account!
04/20/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie der Titel es schon sagt tausche ich einen meiner WoW Accounts gegen einen SWtoR Account. Der zur Zeit inaktive WoW-Account wird mit dem überarbeiteten Blizzard Feature "Rolle der Widerauferstehung" reaktiviert. Dadurch ergeben sich für euch folgende Vorteile: - voll upgegradeter Cataclysm Account auf offiziellen Blizzard Servern - einen instant LVL 80 Char eurer Wahl - einen kostenlosen Realm/Fraction Change - 7 Tage kostenlose Spiezeit Als Gegenleistung hätte ich gerne einen SWtoR...
tausche path of exile account gegen diablo 3 key/account oder gegen CS:GO key/account
04/10/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
der path of exile account ist mit ingame currency im wert von 10usd aufgeladen, mit dem ihr im ingameshop verschiedene sachen kaufen könnt wie mehr stash platz für items oder andere dinge kosmetischer natur. greetz



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.