Ähnlichen Artikel verkaufen 2400 SWTOR Kartellmünzen Key - Star Wars: The Old Republ
Discussion on Ähnlichen Artikel verkaufen 2400 SWTOR Kartellmünzen Key - Star Wars: The Old Republ within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Ehemaliger SWTOR spieler = kostenlose Kartellmünzen bei F2P? 12/29/2012 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies Moin Leute mir wäre so als wenn ich mal gelesen hätte das ehemalige Spieler die damals mit Abo gespielt haben eine entsprechende gegenleistung in Form von Kartellmünzen erhalten sofern sie wieder bei F2P spielen.
Stimmt das =? und wv wäre das so pro Monat?
und wie kann ich diese in anspruch nehmen ?
btw wie schaut das aus ich spiel gerne PvP aber habe gelesen das es als nicht Abbo spieler möglich ist unbegrenzt pvp zu spielen sondern nur 5 games die Woche ?
danke für alle hilfreichen...
WoW Account 70er Priester Vergrößern Ähnlichen Artikel verkaufen WoW Accoun 03/04/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies WoW Account,70 Blutelf Priester
Verkaufe hier meinen Priester da ich keine Zeit mehr habe ihn aktiv zu Spielen. Er befindet sich natürlich auf einem offiziellen DE PvP Server
Priester:
Rasse: Blutelf
Klasse: Priester
Fraktion: Horde