Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(CE) Account Commando und PowerTech sucht MAROUDER/WÄCHTER

Discussion on (CE) Account Commando und PowerTech sucht MAROUDER/WÄCHTER within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
(CE) Account Commando und PowerTech sucht MAROUDER/WÄCHTER

Hallo Community,

Da ich seit dem Start von SwTor mein Kommando und mein Powertech spiele, würde ich gerne mal was anderes Zocken. Da ich kein Freund vom Leveln bin würde ich gerne mein Account dauerhaft Traden.

Dieser Account wurde mit der Collection Edition erstellt Wink

Kommando ( main char )
PvE:
4/5 Rakata Set
Rakata Gürtel Rakata Nebenhand Kampagnen Armschienen (Wert 146 )
Schwarzes Loch Ohr und Implantat vorhanden.
Bin im Raid dmg Meter immer unter den Top 3 also wirklich eine dmg Maschine Wink

PvP:
5/5 Kriegsheld Eliminators + Waffe

Tapferkeitsrang 60 momentan.


PowerTech:

Da es nur ein Twink ist besteht sein Equip aus Rakata Columi und Kriegsheld.

Tapferkeitsrang 55

Twinks:
37 Juggernaut
19 Schurke
16 Kommando
13 Wächter
18 Marouder
18 Hüter
17 Attentäter
29 Juggernaut

Alle Charaktere befinden sich auf dem selben Server ausser der 29 Juggernaut.

Zudem was ich suche :

Ich suche ausschließlich Marouder / Wächter mit guten pvp und pve equipt !!!

Ein Gutes WoW Angebot höre ich mir auch an wenn das equip stimmt!!!

Notfalls kann ich auch noch ein 2ten SwTor Account mit einem 50Söldner drauf legen.

Alle nötigen Daten zum Traden sind natürlich vorhanden!!!

Melden könnt ihr per Skype geht am schnellsten Skype Name : Ayronlol

Bin auch gerne bereit im Ts fragen etc zu beantworten schaue mehrmals pro Tag auch ins Forum.

Zuletzt bearbeitet von Ayronlol am 16 Jan 2013 07:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet

bump
Boris1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]SWTOR Account LvL 50 Powertech [S] ?
07/07/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch meinen SW:ToR Account an, auf dem sich hauptsächlich ein LvL 50 Powertech vorhanden ist. Dieser ist vollständig Raidfähig, man kann also sofort durchstarten. Was ich suche weiß ich noch net, also macht mal ein paar Angebote. Falls Ihr weitere Infos braucht fragt einfach nach.
WTT Level 50 Powertech Imp. Darth Traya . Need: DCUO Account or Leveling
07/03/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hi guys, I got a SWTOR Powertech level 50 with epic gear. I won´t continue swtor - am looking for: DCUO Account PC-EU Hero or: Lotsa Cash on PC-EU Hero Or: Leveling Service for Grinding me Skill points + PVP Points ;)
SWTOR Account Rakata/Columi Powertech DD/Tank + PvP Valor 60 . Und vieles mehr !
02/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo Star Wars Fan's und Zocker ! Ich verkaufe hier meinen sehr gut gepflegten SWTOR Account aus Zeitmangel Ich habe seit dem Vorzeitigen Spielezugang Tag & Nacht hineingesteckt das leider einiges auf der Strecke geblieben ist deshalb suche ich einen würdigen nachfolger für das Imperium. Es ist ein Vorbesteller + Gründer Account ! Das bedeutet : Jeden Charakter den ihr erstellt (Server egal) erhält den einzigartigen Farbkristall + Gründer Titel per Post automatisch + zugriff auf den...
WTS LVL 50 Commando/LVL 50 Jedi Gaurdian (Same Account)
01/12/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
PM me with serious offers and questions please. Characters are located on the US east PVP server of FIRKRANN CRYSTAL Both characters also have great names. Jedi Guardian http://i1166.photobucket.com/albums/q607/TonyHow/ SWTOR/SWTORjeditankstats.jpg Over 750k* Credits, Light side V Mount, Matrix cube relic (takes a long time to get.) The rare +10 to all stats Datacron (also very hard to get). Comes with Great DPS Gear and Great Tank gear, currently DPS spec to crit for over 5k in...
Biete SWTOR Account Level 50 Jedi Sage / 35 Powertech
01/08/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
ja steht eigentlich im titel :P IST ein CE Account mit einem level 50 Jedi Sage und einem 35 Powertech Der jedi trägt full Level 50 Equip und hat pvp Rang 30 er bestitz einige PvP Epics sowie schon 1 teil vom T2 PvP Set Bin erstbesitzer und habe alle daten logischerweise ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.