Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete SWTOR Account

Discussion on Biete SWTOR Account within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Leberschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 102
Received Thanks: 25
Biete SWTOR Account

Der Account liegt schon eine Weile still da mir das Spiel nicht gefällt.

Viel Angaben kann ich gar nicht machen.

LvL31 Jedi-Botschafterin
LvL5 Sith-Hexer
Server: Brianna
zuletzt gespielt vor ca. 2-3 Monaten

Alles was dazu gehört,Gleiter,Credits,Raumschiff,Berufe usw kann ich keine genauen Angaben machen da ich den Account nicht freischalten will um das zu sehen.

Ich bin Besitzer von dem Account,Fragen=Antworten vorhanden,Orginal Key vorhanden,Email vorhanden,gern auch Persokopie.
Wenn ich was vergessen hab,fragt,ihr bekommt alles was nötig ist hauptsache ich bekomm ihn los und kann damit meiner Sucht Diablo3 was gutes tun.

Drum suche ich D3 Gold was das beste wäre oder ihr schlagt was vor.

Fehlen Angaben oder ihr habt Interesse meldet euch im Skype bei mir!

lg
Leberschaden is offline  
Old 06/26/2012, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich hätte einen starcraft 2 account zu vergeben
Nivermend3 is offline  
Old 06/28/2012, 20:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 371
Join Date: Feb 2011
Posts: 986
Received Thanks: 357
pn me
-sNegor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Bf3 + Swtor Origin Account!
05/30/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Biete nen Bf3 sowie einen SWTOR Account! KEINE KEYS! Sondern beide spiele auf meinem eigenen ACCOUNT!!! Bei interesse einfach pm oder icq: 8-441-527 Tausche auch gegen nen D3 key / Account
[Biete] Swtor account 73T + 40 Attentäter
01/12/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
Ja wie der titel schon sagt , verkaufe ich hier einen lv 40er Attentäter . Der account ist aus einer collectors edition und hat noch 73 tage ( 5.1.2012 ) spielzeit über . Der char befindet sich auf einem Deutschen PVP-Server auf seiten des Imperiums . Der attentäter ist eine Spezialisierung des Inquisitors , ein Hexer lv 18 befindet sich ebenfalls noch auf dem account / server . Ich Suche e*gold oder paypal guthaben oder PSC macht mir angebote ( bitte ernste ! )
[WTS/Biete] Very cheap swtor account
01/10/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell a very cheap swtor account, for 25.00 EU on PayPal only! It has 25 gameplay days left. skype: m0onztw or PM
[Biete] Vorbesteller Swtor Account [Suche] Erbstücke WoW Account
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich kein Interesse mehr an Swtor habe und gerne wieder mit WoW Anfangen würde, will ich meinen Swtor Account gegen einen WoW Account tauschen. Auf dem Swtor Account sind keine High-Level Charakter. -lvl 18 Söldner -lvl 14 Jedi Hüter -lvl 11 Sith Marodeur -lvl 11 Soldar



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.