Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key

Discussion on [B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
[B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key

Guten Tag,

Ich biete meinen Diablo 3 Account an.
Darauf befindet sich ein LvL 33 Barbar. Er hat normal schon durchgespielt!

Bin natürlich Erstbesitzer, auf Wunsch gibt es eine Personalkopie.


Suchen tue ich einen Star Wars The old Republic Key oder Account.

Keys werden natürlich bevorzugt, zu nem Account mit Gametime sage ich aber auch nicht nein


Erreichen könnt ihr mich in:

ICQ: 634431656
Skype: raschedalam


MfG

Navox
Navox1 is offline  
Old 05/29/2012, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
kohlemole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 2
hät ein account aber keine spielzeit mehr drauf :/
kannst dich ja mal melden
kohlemole is offline  
Old 05/30/2012, 16:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
eXles's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 709
Received Thanks: 32
Hätte auch noch einen Account ohne Spielzeit. Falls du noch suchst schreib mir eine PM
eXles is offline  
Old 05/30/2012, 17:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Hab bereits einen Thread im Forum über meinen Account.

Entweder level 50 Marauder mit T3 equip
oder level 50 Sorc mit viel T3.
Wäre bereit einen der beiden accs dir zu überlassen gegen D3!^^

EDIT: Bei beiden handelt es sich um die Vorbesteller edition (collectors), hab dich auch bei ICQ geadded
Valandriel is offline  
Old 06/01/2012, 16:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 4
Hi,

also ich habe auch ein SWTOR Account, allerdings akzeptiere ich nur First weil ich von ein paar Tagen hier gescammt wurde und keine Lust mehr habe auf sowas. Falls jetzt schon kein Interesse mehr besteht, nicht weiter lesen

Also zu meinem Account:

Ich bin Erstbesitzer und es ist ein Vorbesteller Account. Also mit Gründer Titel etc.

Habe 3 50er Charaktere:

1. Jedi Hüter 50 auf Gnawers Roost (PVP)
2. Trooper Kommando 50 auf Exar Kun (PVE)
3. Schmuggler Revolverheld 50 auf Jedi Tower(PVE) (momentan bester Deutscher Server)

und diverse andere low Charaktere.

Leider ist kein Gametime mehr auf dem Account

Habe dich auch im ICQ geaddet

Gruss Ganja
Ganja187 is offline  
Reply

Tags
diablo, diablo 3, swtor


Similar Threads Similar Threads
[B]SWTOR [S]Diablo 3 Key
05/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Community. Ich biete hier meinen SWTOR Account an. Er wurde nur ca. 2 Wochen gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Die CD inkl. Hülle und allem ist vorhanden und kann gerne per Post gesendet werden. Dafür suche ich einen Diablo 3 Key. Es sollte wirklich nen Key sein, damit ich D3 auf meinen Battle.net Account packen kann. MfG WoW_Helfer
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 EU Key
05/15/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen *Vernünftiger Name
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 EU Key
05/14/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen *Vernünftiger Name
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 Uncut Key o. GW2 Deluxe
05/11/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Wie in im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Uncut oder GW2 Deluxe Edition Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen...
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 Uncut Key o. GW2 Deluxe
05/10/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie in im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Uncut oder GW2 Deluxe Edition Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.