Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SWTOR Collectors Edition + 50er Inquisitor Hexer

Discussion on SWTOR Collectors Edition + 50er Inquisitor Hexer within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SWTOR Collectors Edition + 50er Inquisitor Hexer

Hallo,

ich verkaufe meine Komplette SWTOR Collectors Edition + Statue

50er Hexer ist enthalten + Credits + höchster Reitskill.

Er ist PvP Rang 53 und hat entsprechendes Gear.

Server Darth Revans Mask.

Neuwert der Collectors Edition sind 150 € + den Character nochmal mehr.

Wer Interesse hat bitte eine PM an mich senden.

Preis---> 125 € VHB
Versand der sehr schönen Collectorsedition ist im preis nicht enthalten.
Zahlungsmöglichkeit--> Paypal und Überweisung.
Nargil179 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]SWTOR CD Key [B] FEAR 3 Collectors Edition Key
03/21/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen SWTOR CD Key. Biete einen neuen Steam Key für die Collectors Edition von Fear 3. Meldet Euch per PN. Grüße Altup
[B] Swtor Jedi Guardian 50 Full T3 - Collectors Edition
03/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum da ein freund mich hierher vermittelt hat, lasst euch davon bitte nciht Abschrecken da ich aktiv auf einigen anderen Plattformen war sind mir die Risiken mit so einem Forum bewusst. Da ich den Spaß an Star Wars Verloren habe biete ich hier meinen High end Jedi Guardian zum Verkauf an. Infos zum Account: Jedi Guardian Stufe: 50 Gear: Full Rakata / Columni + Tionisch
WTS SWTOR ACC LVL 40 Sith Inquisitor Jar'kai Sword
02/24/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hey, aus Privaten Gründen verkaufe ich meinen SWTOR Acc, drauf befindet sich 1 lvl 40 sith inquisitor auf dem Server Jar'kai Sword 210.000 Credits und der 90 % Gleiter sind auch schon vorhanden. Der Acc ist nie negativ aufgefallen oder dergleichen, bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich! MfG
SWtor account Digital Collectors edition
12/30/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen SWtor account Verkaufen. Es ist die Digital Collectors Edition. Weiterhin sind 2 Christalle von Razer dabei, aufgrund des Kaufes der SW-tor Naga epic von SW-Tor. Auf dem Account befindet sich ein lvl 30 inquisitor auf Tank geskillt. Der account befindet sich auf einen PVP server, auf dem die meisten Hardcore Gilden zu finden sind (Jar’Kai Sword). Das equip ist auf aktuellen lvl. Alle Gegenstände der Collectors sind ebenfalls noch vorhanden und der...
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009

All times are GMT +1. The time now is 01:00.