Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe SWtOR ACC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe SWtOR ACC

HI Leute,

Aufgrund von mangelnder Zeit verkaufe ich meinen Acc.
Der Acc ist noch nie negativ aufgefallen oder hat sonnstige Vorlasten. Ab heute noch 38 Tage Spielzeit. Ich würde auch Gegen nen WOW ACC (Classic-Cata komplett) Tauschen.

Bei Interesse bitte melden

Lg

Ricohs is offline  
Old 02/28/2012, 11:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
Melde dich pern pn bei mir

LittlePrince-LP is offline  
Old 02/28/2012, 21:48   #3

nochimmer zu haben
Ricohs is offline  
Old 03/01/2012, 08:55   #4

Immernoch zu haben :-)

push :-)

immernoch frei :-)

Ricohs is offline  
Old 03/03/2012, 12:32   #5

noch zu haben

Push
Ricohs is offline  
Old 03/11/2012, 01:16   #6 Trade Status: Unverified(?)

WoW acc

Hätte nen wow acc mit einem lvl 80 Dudu und allen erweiterungen

Würde ihn wenn du einverstanden bist gegen swtor acc tauschen adde mich pls in Skype unter: Flo_player881

Mfg Wappo021!

wappo021 is offline  
Reply

« [Verkaufe] Swtor Credits - Jen'Jidai (RP-PvP) - Empire/Imperium | Commando Rank 80 EU Server »

Similar Threads
verkaufe swtor acc (50trooper)
02/08/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
verkaufe meinen swtor acc auf dem deutschen pvp server pius dea. main char ist ein 50er trooper (vanguard) ausgezeichnet fürs pvp geeignet. hat einen rollenspieltauglichen namen. epic mount + reitskill vorhanden und um die 300k credits. leider hab ich durch die uni keine zeit mehr zu daddln... preislich hab ich mir um die 70 euro vorgestellt (wie die meisten hier) spielzeit sind nur mehr 5 tage vorhanden, danach muss eine gametime card oder ähnliches gekauft werden. bei interesse und für...
Verkaufe swtor Account
01/20/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo wie der tietel schon sagt will ich meinen swtor account verkaufen bzw Tauschen ist die Standart version mit headstart kristall auf ihm befindet ein lv 30 Sith Krieger specc als juggernout mit knappen 100k credits erstes mount/fahrzeug berufe sind teilweise geskillt hacken fast Maximum warum ich aufhören will ? nunja es ist einfach nichts für mich weil ich merke schon jetzt wie sich die ganze community verhält und das mit wow Forum style und das kotzt mich einfach an
Verkaufe SWTOR Account !
01/17/2012 - Trading - 1 Replies
Vk SWTOR Account da mir das Spiel nicht zusagt . Macht Angebote . ! Middleman ist auch okay!
Verkaufe SWTOR Account
12/27/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen SWTOR Account. Es handelt sich um eine vorbestellte Standartversion. Es wird ein Abo benötigt um zu spielen, bzw. wurden neue kein Abo abgeschlossen und keine GTC eingelöst. Alle Daten werden mitgeliefert (Sicherheitsfragen usw.) Preislich habe ich mir 20€ (am liebsten PSC) vorgestellt.
Verkaufe 1x SWTOR EU Key
12/14/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 5 Replies
Moin. Wie gesagt verkaufe ich einen SWTOR EU Key. Ich hab ihn bei einem FB gewinnspiel von MMOGA gewonnen. Da ich aber vor geraumer zeit SCHONMAL :p einen gewonnen habe verkaufe ich ihn hier einfach ma. Der Preis beträgt 20 Euro PSC oder Paypal. Allerdings bei Paypal nur mit Leuten die einen guten Eindruck machen und deren PP Konto selbstverständlich mit einem Bankkonto verifiziert ist. Ihr bekommt den Key per Bild (.jpg). Ich leite einfach die Mail von MMOGA an euch weiter so habt ihr...

All times are GMT +1. The time now is 23:10.