Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SW:Tor Account 120tage Gametime [S] Bietet was an

Discussion on [B] SW:Tor Account 120tage Gametime [S] Bietet was an within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JusticePwns's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
[B] SW:Tor Account 120tage Gametime [S] Bietet was an

Hey Leute,
ich biete in diesen Thread meinen SWTOR Account mit etwa 120Tagen Gametime an. Auf den Account befinden sich mehrere Chars der höchste ist ein Level 33ger Jedi Wächter auf den Server Stereb Cities. Er verfügt über ziemlich viele Credits und gut gefarmte berufe.

Ich suche nichts bestimmtes, bietet mir einfach irgendwas an. Addet mich am besten in ICQ (704269) oder schreibt mir eine PN wenn ihr interessiert seid.

Mfg
Justice.
JusticePwns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Classic Account mit 1 Monat Gametime [S] bietet mir was an :-)
04/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt biete ich hier meinen wow classic account an zum tausch gegen bietet mir was an :-) icq: 626-332-389
[B] WoW Account Gametime bis 16.1.11 [S] bietet was..
12/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account los werden, weil ich das Spiel nicht so besonders mag. Der Account hat noch bis zum 16.11.2011 Gametime und einen 31 Hexenmeister.. ich würde den acc gegen irgendwas anderes tauschen ... (alles find ich besser als wow .. =D) oder bietet halt was anderes Icq: 550890866 Skype: henni.22
Biete: WoW Gametime (per T-Online, bzw. Transfers) Suche: bietet etwas :>
11/11/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also folgendes: Ich biete Euch WoW Gametime an oder einen kostenpflichtigen Charaktertransfer. Wer interresse hat soll sich bei mir in ICQ melden und mir seine Vorschläge unterbreiten (Ich nehme WoW Accounts nur an, wenn ALLE Daten vorhanden sind und eine Kopie des Personalausweises vorliegt, die ich natürlich auch erhalte) Bei sonstigen Fragen einfach per ICQ anschreiben: ICQ: 289-595-990 MfG und so



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.