Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SW:ToR-Account Deluxe Edition! Keine Spielzeit [S] PP, Überweisung, PSC

Discussion on [B] SW:ToR-Account Deluxe Edition! Keine Spielzeit [S] PP, Überweisung, PSC within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 106
Received Thanks: 9
[B] SW:ToR-Account Deluxe Edition! Keine Spielzeit [S] PP, Überweisung, PSC

Hiho,

verkaufe hier einen SW:ToR-Account. Auf dem Account ist die Deluxe-Edition registriert (kostet 74,99€), es befindet sich keine Restspielzeit mehr drauf.

Auf dem Acc sind keine nennenswerten Charaktere oder Credits o.Ä., ihr erhaltet aber durch die Deluxe Edition exklusive Items!

Ihr erhaltet bei erfolgreichem Trade alle relevanten Daten,also E-Mail, PW, Sicherheitsfragen/-antworten!

Ich suche nur Geld, keine Accounts zum Tauschen!
Geld in Form von PSC, PayPal oder Überweisung. Nehme natürlich nur Offline PSCs, keine Kombi, Online o.Ä.!

Ihr gebt first oder gerne auch per MM!

Gebote bitte per PN - keine unrealistischen Gebote wie 10PSC bitte!

Danke im Voraus
Kestrol is offline  
Old 01/18/2012, 21:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 106
Received Thanks: 9
Push!

Kontaktaufnahme auch gern über ICQ oder Skype!
Kestrol is offline  
Old 01/19/2012, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 106
Received Thanks: 9
Push!

Preisvorstellung: Mind. 30€
Kestrol is offline  
Old 01/20/2012, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 106
Received Thanks: 9
Push!

verkauft!
Kestrol is offline  
Closed Thread

Tags
account, deluxe, pp, psc, swtor


Similar Threads Similar Threads
Star Wars : The Old Republic Deluxe Edition Account SWTOR +72 Tagen Spielzeit
01/15/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo Leute ,ich verkaufe hier auf einen Original Account von STAR WARS - The Old Republic (SWToR). 59.99 Euro Der Digital Deluxe Edition Account ist aktiviert(Wert 74.99euro) und die Spielzeit gibt es noch 72 Tage! (60 Tage Timecard wert ca 25 euro) ;) Digital Deluxe Edition enthält "Signalpistole ,Trainingsdroide ,Holotänzerin ,Holocam ,STAP (Single Trooper Aerial Platform) Mehr Informationen erhalten Sie hier Kaufen Sie Star Wars: The Old Republic Nach Zahlungseingang, sende...
[B] Digital Deluxe Edition Account
12/25/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Ich würde gerne meinen Account loswerden mit einem lvl 33 Sith Assasin + lvl 18 Bounty Hunter auf Darth Traya PvP, der Account hat noch 26 Tage restliicher Spielzeit. Ich bin rein an Geld interessiert und möchte keine Steam Accounts etc.
Vk SWTOR Account Deluxe Edition
12/21/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
Hallo, da ich nun SWTOR angezockt habe und festgestellt habe, dass es für mich nichts ist. Verkauf ich nun meinen Account ! Der Account ist ein Digital Deluxe Edition ( bis ca 19/20.1 bezahlt ! ) und enthält 5 zusätzliche digitale Gegenstände: Signalpistole Trainingsdroide Holotänzerin Holocam
BF 2142 Deluxe Edition - Findet keine Online-Server im Multiplayer?
06/05/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich auf Multiplayer drücke, keine Online-Server gefunden werden. Kommt keine Fehlermeldung oder sonstwas außergewöhnliches. Es werden eine keine Server angezeigt. Nach dem "Liste aktuellisieren" kam auch nichts.. Das BF 2142 Deluxe Edition habe ich mir GEKAUFT, und nichts i.wie gecracked. alles legal. Ich danke für Hilfe :)
[WoW Account] Keine erweiterungen,2 Monate spielzeit
01/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Ich habe einen wow Classic Account abzugeben. Er ist noch 2 Monate bezahlt. Der account wurde von einem bekannten erstellt zwecks Freunde werben etc. Da er jetzt nicht mehr Spielen kann möchte er ihn wieder los werden. Wir nehmen 20€ über paypal oder eine paysafecard ebenfalls 20€ Bis dann. Edit: Wer sich darüber wundert das ich nur einen Beitrag habe, ich hab den account hier damals nur erstellt um mit zu Lesen :).



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.