Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Swtor Account / Lv 50 Hexer /Sorceress

Discussion on Verkaufe Swtor Account / Lv 50 Hexer /Sorceress within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 194
Received Thanks: 5
Verkaufe Swtor Account / Lv 50 Hexer /Sorceress

Hiermit verkaufe ich meinen SWtor Account mit einen Lv 50 Inquisitor Hexer. Server Darth Traya
Er hat schon ein vermächtniss, und Credits im Wert von ~300k + ca 100k in der Bank an Mats.
Er besitzt nur Sammel (Credits) Berufe:
Hacken, Archologie,Schatzsuche (kisten sammeln)
'Er hat schon mehrer PvP Equipt t2 Teile, (3 stück) Und weiter sind noch im aufbau.
Dieser Account ist eine Digitale Deluxe Version im wert vo ~80 euro.


Ich möchte gerne noch für diesen Account 70 euro haben. Drunter werde ich nicht gehen können, da der account schon soviel gekostet hat.

Da ich neu bin und gelesen habe das es viele scammer gibt, bin ich gerne bereit für ein Persönliches gespräsch, und einen einmalige zugang zum Account zu ermöglichen (nur für mögliche Käufer) um zu vergewissern das es diesen account gibt, und und und..

Einfach PM an mich....Skype oder Ts ip, nenne ich dann per PM.

So, und nun zugreifen.





Ist noch zu haben.

Ist noch zu haben.
Uschimann is offline  
Old 02/28/2012, 06:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 12
Received Thanks: 2
Achtung Scammer!

Account wurde nach etwas mehr als 1 Monat zurückgeholt. Beweise liegen vor!
Bitcrawler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe:]WoW Account: 85 Hunter 84 Hexer
12/24/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe meinen WoW Account. Sofortkauf 50 Euro Hier mal einige Daten: -keine Hacks oder Bots benutzt -Erstbesitzer
Verkaufe WoW Account 3 85 Schurke,Paladin,Hexer
03/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Rift Ce Edition.. 2 Wochen restzeit... 30er Magier auf dem Acc
[Verkaufe] Top WoW Account - Hexer 6,1k GS
11/02/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit einem Hexer der 6,1k GS hat. Kein Item ist unter Itemlevel 264 und ein paar sind 277. Der Hexer hat den 10er-Königsmörder titel und im 25er 11/12 down. Er besitzt 87 Mounts (DARUNTER DAS EXTREM SELTENE TRADING CARD GAME MOUNT "FLAMMENDER HIPPOGRYPH (Ebaywert = 249.99€). Er hat weitere Rarmounts wie: Beide drachen aus Obsi (Zwielicht und Schwarzdrache), Ross des Kopflosen Reiters, Braufestwidder, alle Tabulke (Auch die PvP), Alle PvP mounts, bei jeder...
[Verkaufe] Account mit Krieger/Schurke/Hexer
12/25/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Er Befindet sich auf einem Offizielem EU PVP Server Krieger(Taure): Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem Wappenrock pushen kann, hat er auf...
Verkaufe WoW Account (70er Hexer) + (64er Shamy)
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe hier einen 70er Hexer (Mensch - PvE Server) und einen 64er Shamy (Ork - PvP Server). Equip bei beiden Chars ganz gut. (Episch / Blau). ACHTUNG: Ich habe keine Geheimfrage von diesem Acc. Also empfehle ich DRINGEND nach dem Kauf die beiden Chars auf einen sicheren Account zu transferieren. Deshalb ist mein Verkaufspreist auch sehr günstig. Kostenpunkt: ca. 50 Euro.



All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.