Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Hinzufügen

Discussion on NPC Hinzufügen within the SRO PServer Questions & Answers forum part of the SRO Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
NPC Hinzufügen

Hallo ich habe schon seit tagen versucht ein npc hinzufügen, etc könnte mir jemand weiter helfen? habe es schon mit den programmen versucht die ich finden konnte alles geht nicht, und mit new query (npc in 3min) versucht, da bekomme ich die datein wie refshop,refshopgroup,refshoptab usw nicht raus und
bei google steht mit DB2Media soll es gehen aber alles geht nicht
DB2Media
_DBtoMedia
jSRO-DBtoMedia
DBtoMedia_1.7 Edition

Discord
Seal#3415
Dacks87 is offline  
Old 09/24/2020, 02:30   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,668
Arrow SRO Private Server -> SRO PServer Quest…

#moved
Devsome is offline  
Reply

Tags
npc add

Similar Threads Similar Threads
NPC ITEMS HINZUFÜGEN?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann man aufn p-server (eigener server)denn npcs neue sachen geben denke es gab ma nen tut finde des nit.
Release [Aktie] Wie zu bearbeiten und hinzufügen Element in NPC
10/29/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 62 Replies
ENGLISH ====== Hello everyone, I'm studying the structure of CFS file since 4days, it was a good choice, I was unable to do anything until yesterday. I'm gonna explain you how to eddit and add item to npc: First thing, you have to downolad HexWorkshop (on Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows ). Then, open the CFS file (for my example, I took MaFI_Marche.CFS). Analyse it.
NPC Shop hinzufügen. Wie?
09/22/2008 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hallo. Ich würde gerne mal wissen, wie man bei diesem Server bei den NPC's Shops hinzufügt. Ich habe auch schon versucht, unter /NPCShops/ die Dateien zu öffnen, dort war aber nur Zeichensalat. mfg Darkdevil1
Items zum NPC hinzufügen
11/06/2006 - Kal Online - 4 Replies
Hi, mir is grad bissel langweilig, da hab ich gedacht ich mach mal nen Guide wie man beim Merchant Items hinzufügt, die man dan für 10 Geons kaufen kann. Viele Pserver haben das schon gefixt, aber es gibt noch paar wo´s geht. Also als erstes müssen wir uns einen NPC aussuchen, ich habe mal den Magicial Merchant Ma-Lip ausgesucht der in Narootuh steht. Als nächstes sucht ihr in eurer message-e.dat (die is in der config.pk) nach ma-lip, dieser hat den Index 68.

All times are GMT +1. The time now is 13:21.