Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad Problem Bitte um hilfe

Discussion on Silkroad Problem Bitte um hilfe within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Pr0Sh0ter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 253
Received Thanks: 10
Exclamation Silkroad Problem Bitte um hilfe

Mein problem ist wenn ich z.b mich nach Hotan oder nach donwhang tele geht einfach game aus.......... kann das wegen neue weapon sein bitte um schnelle hilfe bin grade in hotan und komme da nicht mehr raus .... game ghet immer wieder aus
Pr0Sh0ter is offline  
Old 10/13/2009, 06:57   #2
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,304
Received Thanks: 5,306
server ?
_HouseMusicx3 is offline  
Old 10/13/2009, 12:20   #3
 
byteYA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,191
Received Thanks: 276
mach ma die media data und partikel neu rein also alte gegen neue ersetzen und versuch dann. so hab ich des problem gelöst
byteYA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 14:26   #4
 
Pr0Sh0ter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 253
Received Thanks: 10
danke ok hab
Pr0Sh0ter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ? -.- Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat ! Schon mal Danke im Vorraus :)
Problem Hilfe BITTE
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix gibts noch ne andre möglichkeit?? lg.
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
ui problem hilfe bitte!
03/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich fand dieses ui hammer geil und wollte es auch leider ist schon älter hab das dann auto geupdatet mit wow ace. Wenn ich rein gehe ist aber alles übelst verschoben und kaum spielbar. Daher meine frage ob mir jemadn helfen kann das für 1600x1200 zu machen! (kein widescreen) gibts da ne möglichkeit weil ich mich damit 0 auskenne :( blackhandtales.de » enrageUI WoW Interface Compilation



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.